Garten Eden Adventskalender

Kleiner Kalender für die Advents-Sonntage

Garten Eden Adventskalender

Willkommen zu einem neuen Beitrag von mir, heute möchte ich zum Produktpaket Garten Eden einen Adventskalender vorstellen. Die komplette Reihe ist ab dem 02. November für Kunden erhältlich. Einiges wie die Papiere aber nur bis Anfang Januar, bzw. solange der Vorrat reicht…( #160851 die komplette Produktreihe hier shoppen) Hier zeige ich dir aber eine sparsame Variante eines Adventskalenders, nämlich statt der 24 Türchen oder Verpackungen gibt es hier nur 4. Jeweils ein besonderes Geschenk zum Advents-Sonntag.

Dafür habe ich mir als erstes ein kleines Tablett aus Klötzchen vom Klötzchenmann gebaut. Ich bin nämlich auch dem sogenannten Klötzchenfieber verfallen:) Unter dem Begriff kann man viele Bastelideen mit den Holzleisten finden. Also erstmal Tablett gebaut dann 4 passende Verpackungen dafür gewerkelt. Da das Holztablett nicht quadratisch sondern rechteckig ist musste ich für mich da einige Größen ausprobieren, bis es für mich passte. 

Für jede Schachtel habe ich ein anderes Designerpapier der Reihe genutzt. Das Schöne an unseren Papieren ist aber ja, es passt immer alles zusammen, man hat dann nur noch die Qual der Wahl für welches man sich entscheidet und nicht ob es zusammen passt! Meine Boxen sind jetzt recht groß mit 7,6×6,5x8cm, da passt ganz ordentlich was rein. Zusammengerollte Gutscheine, Schoki natürlich, kleine Schmuckstücke usw…

Dekoriert habe ich mit farblich passenden Anhängern (Anhänger nach Mass #155563), passendem Band und kleinen goldenen Zahlen. Mir gefällt meine Alternative zum “großen” Adventskalender so gut das ich direkt noch eine Idee dafür im Kopf habe. Falls du Interesse an einer Anleitung für den Garten Eden Adventskalender hast, melde dich gerne über mein Kontaktformular. Vllt. bietet sich auch hier ein Workshop an? Sei  gespannt und bleibe kreativ!

Detailbild Adventskalender
Adventskalender
Garten Eden Ideen

Schreibe einen Kommentar