CTS – Wimpelkette

Eine Wimpelkette für mein Bastelreich

CTS - Wimpelkette

Willkommen zu einem neuen Beitrag zu (Catch the Sketch) CTS – Wimpelkette ist das Thema. Bereits vor vielen Monaten habe ich gemeinsam mit meiner Upline Tanja zu diesem Thema von CTS eine Wimpelkette gebastelt. Mittlerweile gibt es mein genutztes Papier gar nicht mehr, so lange ist das schon wieder her. 

Da sie mir aber trotzdem noch total gut gefällt und farblich auch noch super in mein neues Bastelreich passt, hat sie jetzt auch endlich einen Ehrenplatz direkt bei meinem Basteltisch bekommen! Da meine Werke für dich ja immer auch als Inspiration dienen sollen ist es ja egal mit welchem Papier du das evtl. nachbasteln möchtest.

Genutzt habe ich die Stanzformen “Bestickte Dreiecke” und den “Buchstabenmix“. Damit lassen sich dann super solche Wimpelketten für viele Anlässe kreieren. Das Ganze ist dann schon eine kleine Fleißarbeit, bis das alles ausgestanzt und richtig arrangiert ist. Da habe ich einige Male alles hin und her geschoben damit keine 2 gleichen Farben nebeneinander liegen. Auch nicht bei den Buchstaben, aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden.

Da ich gefragt wurde nach meinem “neuen” Zimmer habe ich auch gleich noch ein paar Eindrücke für dich. Ich bin wirklich froh einen eigenen Raum für meine Lieblingsbeschäftigung zu haben. Notfalls kann ich hier einfach alles im Chaos liegen lassen und mache die Tür zu. Dann sieht das keiner mehr 🙂 Es gibt noch einige Kleinigkeiten zu machen, aber das meiste ist endlich erledigt. Das Hauptproblem war ja unser Massivholz Kiefernschrank den ich endlich verbannen konnte/durfte 🙂 Der war halt groß, hässlich und dunkel. Nun hab ich Platz, es ist hell, freundlich und gemütlich.

Schreib mir doch gerne mal in die Kommentare ob du auch den Luxus eines eigenen Zimmers hast, oder eine kleine feine Bastelecke im Haus. Egal wie, bleibe kreativ und bis hoffentlich ganz bald wieder.

Wimpelkette
CTS
Wimpelkette
Bastelreich
Bastelreich
Mein Bastelzimmer

Schreibe einen Kommentar