Sketch-Challenge Nr. 378

Ein sommerlicher Hintergrund

Sketch Hop
Karten-Sketch Nr. 378

Puh, die neue Sketch-Challenge Nr. 378 hat mich echt ins straucheln gebracht. Die Vorgabe war ein maritimer Hintergrund, bzw. Wasser/Meer und Strand…Klingt ja eigentlich ganz einfach, hab ich am Anfang auch noch gedacht. Wirklich glücklich bin ich mit meiner Karte auch nicht, muss ich ehrlich gestehen. Am Anfang fiel mir dazu auch absolut nichts ein, obwohl ja eigentlich genau vorgegeben war, was zu tun ist. Vielleicht hat mich das auch zu sehr eingeschränkt? Ich bin ja gerne mal ein kleiner Freigeist und tanze ein bisschen aus der Reihe, aber hier bin ich überhaupt nicht voran gekommen. Also hab ich mal geluschert was die anderen schon so gemacht haben und musste dann tatsächlich ein kleines bisschen abgucken.

Karten-Sketch Nr. 378

Wie gesagt zufrieden bin ich nicht. Den Hintergrund habe ich mit unseren tollen Blendingpinseln gemacht, leider lag das Problem eher am Anwender… schön sieht irgendwie anders aus. Aber wir alle wollen ja mehr Realität in diesen sozialen Medien, also zeige ich jetzt auch mal etwas was nicht geklappt hat. Dann die Idee mit dem Pergamentpapier, damit arbeite ich total gerne, aber auch das hat nicht so funktioniert wie von mir gewollt. Weil es sich nämlich unerklärlicherweise total gewellt und gewölbt hat auf der Karte, ob das am schwülen Wetter lag? Zumindest musste ich nachkleben und das sieht man jetzt, außerdem hab ich mir den Stempelabdruck selber verwischt…oh Mann, das war mal echt eine Nullnummer! 🙂

Da ich aber schon gesehen habe, was die anderen gemacht haben, kann ich dir mit ruhigem Gewissen raten, dort vorbei zu schauen. Unten mit Klick auf den Next-Button kommen wir direkt zu Gudrun, lass uns schnell dorthin. Bei mir wird das heute nichts mehr. Erzähl doch gerne mal, was bei dir so komplett daneben ging, damit ich nicht die einzige hier bin…Aber lasse dich nicht entmutigen, bleib kreativ, es lohnt sich (meistens)!

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar