Happy Birthday

Meine Stempel-Omi hat Geburtstag

Happy Birthday

Happy Birthday, liebe Christiane! Nochmals nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wie schön, dass wir gemeinsam reinfeiern konnten. Ich wünsche dir ein ganz tolles und schönes neues Lebensjahr, ich weiß es wird spannend!

Heute möchte ich dir Karte für meine Upupline oder auch meine Stempel-Omi zeigen. Im Direktvertrieb und das ist Stampin‘ Up! ja, gibt es immer jemanden der „über“ einem steht. Das ist die sogenannte Upline, ich bin dann eine Downline, also jemand darunter. Und meine Up-Upline ist in diesem Fall halt Christiane vom StempelPalast aus Bremen. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben, das Team zu wechseln. Hier bei Tanja als meine Upline und darüber Christiane, fühle ich mich wirklich toll aufgehoben. Mittlerweile sind die beiden zu echten Freudinnen geworden! Vielen Dank dafür.

Neben dem reinen Kartenbasteln interessiere ich mich ja noch für allerlei andere kreative Dinge. Zum Beispiel dem gießen mit Raysin. Bei „Beton in Form“ gibt es ganz tolle Silikonformen zum gießen, halt auch solche kleinen Buchstaben-Perlen. Daraus habe ich dann ein Happy Birthday gegossen und aufgefädelt. Als ich die Gießform gesehen habe, hatte ich direkt eine Karte passend dazu vor Augen…tadaaa hier ist sie. Natürlich in Rosa, mit grün wäre ich da nicht so weit gekommen bei Christiane 🙂

Die Stempel stammen aus dem Set „Alles Glück„, ich habe mich da bewusst zurückgehalten, weil ja die „Würfelkette“ wirken soll. Hach, ich bin total verliebt in diese Kombi aus stempeln und gießen…

Ich hoffe Christiane gefällt die Karte genauso gut wie mir. Was ist denn deine letzte Kreation? Kombinierst du auch so gerne wie ich? Erzähle doch gerne mal in den Kommentaren, was du zuletzt gebastelt hast. Dann bleibe auf jeden Fall kreativ und bis ganz bald wieder!

Happy Birthday
Geburtstagkarte

Schreibe einen Kommentar