Team StempelPalast BlogHop Februar

Deko fürs Bastelzimmer

Team BlogHop Banner
BlogHop Stempelpalast

Willkommen zum Team StempelPalast BlogHop Februar. Schön, dass du da bist. Hast du schon bei den anderen Teilnehmerinnen geschaut? Kommst du vielleicht sogar gerade von Bianca? Egal, ich freue mich über deinen Besuch auf meinen Seiten!

Basteln für jeden Anlass, ist unser Thema. Das kann ja absolut alles bedeuten. Bei mir ist es die Gelegenheit, meine neuen Bilderrahmen zu dekorieren. Ich war mit meiner Stempelmama und Oma zusammen beim Möbel-Schweden. Etwas schnüstern für das neue Bastelzimmer meiner Upline Tanja. Tja, wirklich viel gekauft haben wir alle nicht, aber so ein paar Kleinigkeiten wandern ja quasi immer von alleine in den Wagen 🙂 Bei uns allen, tatsächlich diese Rahmen.

Meine habe ich mit dem Designerpapier „Collagen-Kunst“ und ein paar kleinen Stanzteilen dekoriert. Diese Produktreihe mag ich sehr, habe gerade erst noch einmal das Papier nachgekauft. Ich mag die Farben und das florale Design… Jetzt habe ich hier Rahmen, die ich immer wieder neu mit unseren tollen Papieren dekorieren kann. Darauf freue ich mich schon.

Jetzt in ich gespannt was die liebe Anja für einen Anlass genommen hat, um kreativ zu werden. Lass uns doch gemeinsam bei ihr vorbei hüpfen. Unten sind wie immer, alle Teilnehmer aufgelistet. Wir alle würden uns über einen Besuch auf unseren Seiten sehr freuen. Kommentare sind auch sehr willkommen, wieso kannst du hier nachlesen.

Alle Teilnehmerinnen:

Bianca Gucia – Biancas Bastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Christiane Knapp – StempelPalast

Stefanie Lange – Enserponystempelt.de

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Scholz  – Stempela

 

Wie schön, das du vorbei geschaut hast. Nächste Woche geht es direkt mit der Kreativ-Challenge weiter. 8 Tage – 8 Projekte, das wird toll! Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Team BlogHop StempelPalast
BlogHop Team StempelPalast

Schreibe einen Kommentar