Von allem – etwas

Kleines Mitbringsel

Von allem - etwas

Bei meinem heutigen Projekt gibt es von allem – etwas. Mir fiel einfach keine bessere Überschrift ein, denn es wirklich von allem etwas dabei. Ich habe gestempelt und mit Papier gebastelt. Dann gibt es ein Tablett vom Klötzchenmann und ich habe was mit Raysin gegossen. Das ganze ist dann ein Geburtstagsgeschenk geworden. Aber das als Überschrift ist ja auch irgendwie langweilig.

Ich muss mich hier mal wieder als absolutes Präsentationsopfer outen! Ich kann einfach nicht widerstehen wenn ich was Tolles sehe, dann muss ich das auch ausprobieren. So geschehen bei den Klötzchen vom „Klötzchenmann„. Das sind quasi Pakettstäbchen mit denen man basteln kann. Gib das mal bei Pinterest ein, aber Vorsicht! Suchtgefahr 🙂 Also aus den Klötzchen habe ich mir ein kleines Tablett, passend zu dem selbst gegossenen Kerzenhalter aus Raysin gebastelt. Die Form dafür ist von „Beton in Form“ von der lieben Silke. Ja auch das macht absolut süchtig und vor allem Spaß. Geht supereinfach und schnell, und macht viel her.

Die Kerze für den Halter habe ich dann auch gleich noch mit frisch erworbener „Schiebefolie“ bestempelt. Um von dem Raysin keine Reste zu haben, sind lauter kleine Blumen entstanden. Die passten doch noch super mit auf das Tablett.

Und zum Schluss durfte eine Karte natürlich nicht fehlen…

Karte zum Set

Da habe ich mich dann nochmal mit Papier ausgetobt. Aber da ist ja das Schöne an unserem Hobby, wir finden einfach überall neue Inspirationen. Und können das dann völlig ungeniert ausleben. Hier bin ich halt mal ein wenig eskaliert, naja was solls 🙂 Hauptsache die Beschenkte hat sich gefreut. Mir hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Farblich habe ich mich an den Nylonbändern orientiert die ich hier habe. So ist die Karte dann in Hummelgelb und Waldmoos entstanden. Die tolle Handstanze „Zweige“ kann da mal richtig zeigen was sie kann. So, das war dann mal mein „Von allem – etwas“. Wann hast du das letzte Mal so viele verschiedene Materialien genutzt, erzähl doch mal. Gerne hier in den Kommentaren. Darüber freue ich mich immer sehr.

Bleib bitte kreativ und dann bis ganz bald wieder!

Von allem etwas
Von allem - etwas

Schreibe einen Kommentar