BlogHop Paper Witches – Männerkarten

Eine Geburtstagskarte für meinen Bruder

Banner Paper Witches
BH Paper Witches

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop der Paper Witches mit dem Thema – Männerkarten. Die Hexen möchten heute mal die Herren der Schöpfung mit Karten ehren. Kommst du gerade von Belinda, schön das du zu mir gefunden hast. Tatsächlich fallen mir Männerkarten ja immer schwerer als Karten für andere Anlässe. Aber heute habe ich sogar schon eine passenden Karte fertig gehabt, nämlich für meinen Bruder zum Geburtstag. Die “große” Karte hat meine Schwester gebastelt, darin war dann unserer Geschenk der gewünschte Ikea-Gutschein. Meine Karte ist daher etwas schlichter ausgefallen.

Von außen sieht die Karte noch relativ normal aus, im inneren verbirgt sich aber quasi eine kleine Box. Ich habe mich nur an unser tolles DSP “Ganz mein Geschmack” gehalten, für Männerkarten ideal. Wie diese Kartenform genau heißt, das weiß ich gar nicht. Aber Klasse finde ich sie trotzdem 🙂 Falls du den Namen kennst, schreib ihn mir doch in die Kommentare, das wäre toll! Als kleines Goodies habe ich noch 2 kleine Tütchen mit Blumensamen dazu gelegt, für den neu angelegten Garten.

Über eine Klick unten auf den Button kommst du direkt weiter zu Veronika. Darunter liste ich dir alle Teilnehmer noch einmal auf, dann kannst du bei allen einmal vorbei hüpfen. Du weißt ja schon über Kommentare freuen wir uns sehr!

Alle Teilnehmerinnen:

1. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke.at
 
2. Silke Trapani – Bastelsalat 
 
3. Iris Philipps – Der Papierhimmel 
 
4. Karin Hobelsberger – Stempelpuenktchen.at 
 
5. Belinda Wenke – Beliskreativewelt.de 
 
6. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade
 
7. Veronika Karner – Farbenfest.at
 

Danke fürs vorbei hüpfen und bis ganz bald wieder!

BH Paper Witches
BH Paper Witches

Schreibe einen Kommentar