Christmas in July

Meine 1. Weihnachtskarte 2021

Christmas in July

Nein, ich bin nicht total verrückt geworden, Christmas in July ist in Amerika ein total normales Mittel um frühzeitig auf Weihnachten hinzuweisen! Viele amerikanische Demos bringen im Juli Unmengen an Videos und Beiträgen zu Weihnachten raus, das kann ich auch, hab ich mir gedacht. Also hier ist meine 1. Weihnachtskarte in 2021. 🙂

Bevor der neue Herbst- und Winterkatalog am 03. August für dich startet (Kataloge Herbst/Winter und SAB gerne vorbestellen und zwar hier) stelle ich dir schonmal die Weihnachtsartikel aus dem gültigen Hauptkatalog vor. Sobald der Mini 2 raus ist, wird der Hauptkatalog nämlich leider sehr vernachlässigt, der Arme. Und das hat er absolut nicht verdient. SU hat die Kataloge etwas umgestellt. Im Hauptkatalog befindet sich jetzt unser Basisprogramm, mit den Stempelfarben, dem Farbkarton und Basics die alle gebraucht werden. Wie Papierschneider, Stempelklötze, Falzbein und Kleber usw. Dazu gibt es dann Stempel und Stanzformen mit passendem Papier zu vielen allgemeinen Anlässen, wie auch für Weihnachten. In den beiden Minikatalogen sind dann saisonale Artikel enthalten, für Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Zudem sind sie auch eher auf passionierte Bastler ausgerichtet, Der absolute Stempelneuling kann da schonmal etwas überfordert sein angesichts der Produktvielfalt und Fülle.

Also mein 1. Weihnachtsprojekt im Juli ist eine Karte, gestaltet mit der Produktreihe „Wunderbar Weihnachtlich“ # 155719. Neben Stempeln und passenden Stanzformen gibt es noch ein passendes Designerpapier dazu. Natürlich in den neuen Farben Seladon und Lodengrün. Obwohl ich absolut kein Grün-Fan bin, diese beiden Farben sind wunderschön, erst Recht zu Weihnachten. Wie immer runde ich das Ganze gerne mit einem passenden Band ab, in diesem Fall in Lodengrün. Tatsächlich freue ich mich sogar jetzt schon auf die Adventszeit, auch wenn das noch lange hin ist!

Jetzt wünsche ich dir aber erstmal einen tollen Sommer, mit langen lauschigen Abenden und nicht zu viel Hitze. Also, bis ganz bald wieder!

Christmas in July
Christmas in July
Christmas in July

Schreibe einen Kommentar