Minialbum – Happy Halloween

Happy Halloween

Ja, wir haben erst Ende August…aber Halloween kommt immer genauso plötzlich wie Weihnachten! Also ist hier mein Minialbum – Happy Halloween! Dann bin ich zumindest vorbereitet.

In den letzten 2 Jahren habe ich mir jeweils ein Halloween-Mini gebastelt. Wirklich benutzt oder gefüllt habe ich sie nicht, aber sie stehen beide immer in Sichtweite in meinem Bastelreich. Ich liebe Halloween und alles was damit zusammenhängt. Gruselige Sachen, Kürbisse, Skelette, Geister und so weiter…

Das Halloween Papier und die ganze Produktreihe “Magische Nacht” #155122 finde ich mega gelungen dieses Jahr. Vor allem die schwarzen Rosen beim Papier finde ich total klasse! Auch die Farbauswahl ist toll, mal was anderes als das übliche schwarz / orange.

Minialbum trifft es in meinem Fall tatsächlich, das Cover ist nur 12,5 x 9,5 cm groß oder eben klein. 

Gebunden ist das Minialbum nach der Hidden Hinch Methode. (dafür gibt es Unmengen an Anleitungen im Netz) Die Seiten bestehen immer aus kleinen Taschen in den entweder oben oder seitlich noch kleine Tags eingesteckt werden können. Ein paar extra Pockets sind noch drin in die ebenfalls noch kleine Fotos oder Tags oder sowas gesteckt werden können. Ich habe versucht möglichst alle Motive des Papiers zu verwenden, dazu noch ein bisschen was an farblich passendem Farbkarton.

Zusätzlich habe ich noch einiges gestempelt und dazu noch mehr Sets aus dem neuen Minikatalog August – Dezember genutzt. Dann noch ein paar schwarze Strasssteine und etwas altes Band aus meinem Fundus. Die Spinnen sind bei den Stanzformen der Mini-Geschenkschachtel dabei, voll süß. Die wird nicht nur gestanzt sondern gleich noch am Rücken geprägt, voll lustig. 

Das Album zu basteln und zu gestalten hat wieder mal total viel Spaß und Entspannung gebracht und ich bin vorbereitet, Halloween kann kommen! 

Schreibe einen Kommentar