Frühlingsfrische Geburtstagskarte

Frühlingsfrische Geburtstagskarte

Heute möchte ich dir eine kleine frühlingsfrische Geburtstagskarte zeigen. Bei mir im Garten hat sich nämlich bereits das erste zarte Grün gezeigt, leider sieht man das unter dem aktuell liegendem Schnee gar nicht mehr. Obwohl auch das traumhaft aussieht. Wir haben etwa 10 cm Schnee gehabt und dadurch das es so kalt ist bleibt das alles liegen. Zusätzlich zur Kälte scheint aber auch die Sonne und alles glitzert und funkelt und ich mag das Geräusch wenn man über den gefrorenen Schnee läuft. Gestern sind wir mit einem Hund fast 2 Stunden unterwegs gewesen, das war wirklich total schön.

So, jetzt aber zum Frühling! Ich wollte was helles, leichtes und auch sonniges machen, also war Gelb als Farbe angesagt. Das Vögelchen mit dem Zweig stammt aus dem Stempelset ” Schön Schwungvoll”, dann habe ich einige verschiedene Stanzformen genutzt, unten habe ich eine komplette Auflistung aller benutzten Materialien für dich. Dort gelangst du auch direkt in meinen Online-Shop, sollte dort etwas nicht für dich interessant sein, kannst du es einfach abwählen…

Den Vogel und den Zweig habe ich mit den Stampin’ Blends unseren Alkoholmarkern coloriert, das gelbe Band übrigens auch! Das war nämlich ursprünglich weiß, mit den Alkoholmarkern kann man das in jede gewünschte Farbe einfärben und hat somit immer das passenden Band zur Hand! Das als kleiner Tipp, falls du das noch nicht gewusst hast. Den weißen Aufleger, der aussieht wie ein kleines Spitzendeckchen habe ich noch mit den Vögeln in gelb bestempelt, das war mir sonst zu weiß und irgendwie zu nackig…wenn du verstehst was ich meine. Dann gefiel es mir wesentlich besser. 

Hier geht es zu meiner Einkaufsliste:

Ansonsten wünsche ich dir eine wunderbare und sonnige Woche, bis ganz bald wieder!

Geburtstagskarte
Geburtstagskarte
Detailbild

Schreibe einen Kommentar