Kartenchallenge am 5. Tag DSP kreieren

Kartenchallenge 5. Tag

Wow, die Zeit rennt mal wieder wie verrückt. Heute ist schon der 5. Tag unserer Kartenchallenge vom Team Stempelpalast. Die heutige Aufgabe ist, ein eigenes Designerpapier zu kreieren und damit dann eine Karte zu basteln. Damit ich mich persönlich auch aus meiner angestammten Komfortzone bewege habe ich mir persönlich noch ein weiteres Ziel gesetzt bei der Challenge. Und zwar möchte ich so viele verschiedene Stempel und möglichst auch Papiere verwenden wie möglich- Ich neige nämlich sehr gerne dazu immer nur die gleichen Sets zu benutzen. Das soll sich ändern, dafür sie die Stempel viel zu schön um nur ungenutzt im Schrank zu stehen.

Für die heutige Aufgabe habe ich aus dem vollen geschöpft und vier verschiede Stempelsets genutzt. Ich habe den Stempel immer zuerst in Versamark und dann in der entsprechenden Farbe eingefärbt und dann mit klarem Embossingpulver embosst. Mit Absicht habe ich dabei Farben genutzt die man sonst vielleicht nicht zusammen auf eine Karte bringen würde, aber zu Halloween ist alles erlaubt. Da wir ja keine  thematischen Ziele zu erfüllen haben, war bei mir jetzt einfach mal Halloween dran.

Jetzt werde ich mal bei den anderen schauen was die wieder so gezaubert haben. Die ganze Aktion läuft nicht als Bloghop wo du auch bei den anderen reinhüpfen kannst, sondern ist eine geschlossene WhatsApp Gruppe, nur für uns als Gruppe. Vielleicht eine Möglichkeit für dich als Demo einzusteigen, wenn die sowas gefällt. Schreib mich gerne an, wenn du mehr wissen möchtest.

Schreibe einen Kommentar