6. Tag der Kartenchallenge

6. Tag Kartenchallenge

So, und schon geht es mit dem 6. Tag unserer Kartenchallenge weiter. Anja hat uns für heute als Aufgabe zwei Sketchvorlagen zur Verfügung gestellt, eine davon durften wir dann verwirklichen. 

Ich habe mich ganz schnell für eine Vorlage (die sind ganz unten nochmal aufgehführt) entschieden und hatte auch direkt ein Papier und die passenden Farben vor Augen. Das Halloweenpapier in diesem Jahr ist wirklich total schön und das Pfauengrün fand ich für die Karte total klasse. Ich habe mich auch bis auf die Positionierung der kleinen Spinnen exakt an die Vorgabe gehalten. Unten auf dem Detailbild der Spinnen kann man sehen wie toll die selbst aus Folienpapier (schwarz glänzend, ich weiß nicht ob man das so genau auf den Bildern sehen kann) ausgestanzt werden. Auf dem Rücken sind die Spinnen ja sogar noch geprägt. Finde ich echt klasse wie toll das mit dem prägen und stanzen so funktioniert.

Dies war jetzt der 2. kleine Ausflug in die Halloween-Zeit, danach kommen noch 2 völlig andere Karten. Ich würde mich freuen, dich hier wieder begrüßen zu dürfen. Vielleicht ja bis morgen?

Sketchvorlage 1-meine Entscheidung
Sketchvorlage 2
Spinnen ganz nah...

Schreibe einen Kommentar