SAB BlogHop In the Country

Heute ein Vintage-Look

SAB BlogHop In the Country

Willkommen zum SAB BlogHop In the Country

Auch in dieser Woche stellen wir dir wieder unsere Ideen und Inspirationen zu SAB-Prämien zur Verfügung. Egal ob du hier startest oder schon bei der lieben Sonja gewesen bist, es ist sicher eine Idee für dich dabei. Es wäre toll wenn du bei allen kurz mal vorbei hüpfen könntet, danke dafür!

Ich muss wirklich zugeben, dass mir dieses Stempelset echt Kopfschmerzen verursacht hat. Ich finde es hier recht schwer damit etwas zu gestalten, aber: Herausforderungen sind ja dafür da, dass man sie meistert. Also habe ich mich dem mal mutig gestellt. Wobei soviel habe ich hier jetzt tatsächlich auch nicht gemacht, etwas gestempelt und verschiedene Lagen. Heute bin ich ganz besonders gespannt was die anderen so gemacht haben. Und vielleicht schaffen wir es ja sogar, dass du genau diese Prämie bei Stampin‘ Up! in einer Bestellung erreichen möchtest. Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Infos zur SAB findest du bei mir auf einer eigenen Seite, da habe ich alles dazu erklärt. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Jetzt lass uns mal sehen was die liebe Tanja E. für uns gemacht hat. Hier unten kommen wie immer, alle Teilnehmerinnen:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – das bin ich –

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Vielen Dank, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Das bedeutet sehr viel für mich und meine Arbeit. Wenn du magst, dann hinterlasse doch den einen oder anderen Kommentar bei uns. Tschüss und bis ganz bald mal wieder!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. kreativ-mit-sonja

    Dein Vintage-Look gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar