Geburtstagskarte in Pink

Geburtstagskarte in Pink

Heute möchte ich dir eine Geburtstagskarte in Pink zeigen. Zur Zeit brauche ich gerade eine Mengen an Glückwunschkarten. Manchmal braucht man gar keine dann wieder so viele, komisch, oder? Jetzt ist eine Karte für die Freundin meiner Tochter dran, sie wird 20, wo ist bloß die Zeit geblieben. 

Ich habe mich für ein schlichtes Design bei dieser Geburtstagskarte entschieden, darauf greife ich oft zurück. Geht euch das auch so, eine Karte die euch gefällt wird immer wieder mit ähnlichen Farben und wechselnden Sprüchen gebastelt, schreibt mir das gerne mal in die Kommentare, würde mich interessieren ob nur mir das so geht.

Also schlicht sollte es werden, ein bisschen Pink darf trotzdem sein und 2 Blümchen, das reicht dann schon. Zusätzlich noch ein paar Glitzersteinchen . Den Stempel „Stylized Birthday“ gibt es leider nicht mehr, trotzdem findet der immer wieder Verwendung bei mir. Das ist so ein absoluter Lieblingsstempel weil er einfach immer passt. Auch und gerade für Männerkarten. Die sind ja irgendwie immer etwas schwieriger zu basteln, weshalb auch immer. Vielleicht macht man sich da auch viel zu viele Gedanken drum. Hier bei der Geburtstagskarte in Pink durfte er schön leuchten in Pink und einen passenden Aufleger unter dem weißen durfte es da sein. Ich mag es so sehr, dass die Farben bei Stampin‘ Up! immer so toll zusammen passen!

 

Bis bald und bleibt bitte gesund! 

Schreibe einen Kommentar