Ewiges Grün- neue Produktreihe

Jetzt am Wochenende habe ich endlich meine Vororder aus dem neuen Katalog von SU bekommen. Besonders angetan bin ich von der Reihe “Ewiges Grün” eine neue Produktreihe.  Klar das ich damit gleich spielen wollte. Entstanden ist eine ganz schlichte aber edle Karte. Eine passende Verpackung habe ich auch gleich noch gemacht, die zeige ich die aber erst morgen…

Verwendet habe ich die Produkte aus der neuen Reihe “Ewiges Grün“, das Designerpapier daraus ist echt ne Wucht. Und ich mag eigentlich kein grün…aber die Reihe ist wirklich toll! Die gesamte Kollektion ist aufeinander abgestimmt und besteht aus Stempeln, Stanzformen, Designerpapier, zwei Prägeformen, Bändern und Accessoires. Das ist das tolle an Stampin’ Up! alle Produkte passen zusammen und sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Falls dich die neuen Artikel auch interessieren schau die Tage nochmal rein. Ab dem 03.Juni kannst du den Katalog online hier ansehen. Solltest du dir dein persönlichen Katalog noch nicht bestellt haben, mache das ganz schnell! Der ist wirklich toll geworden. Melde dich über das Kontaktformular und ich schicke ihn dir nach Hause.

Bis ganz bald wieder…

Schreibe einen Kommentar