Blog Hop Grenzenlose Kreativität – Neujahr / Winter

Blog Hop Banner
Blog Hop GK Neujahr

Willkommen zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität zum Thema Neujahr/Winter. Dies ist meine erster Beitrag in dieser Gruppe und damit gleichzeitig mein letzter Blog Hop in diesem Jahr. Es ist auch nur eine klitzekleine Idee geworden, mehr gab die Zeit einfach nicht mehr her. Aber im nächsten Jahr wird das besser, versprochen!

Diese kleinen Goodies mit den Wunderkerzen gehören auch mittlerweile zu meinen Standartgoodies zum Jahreswechsel. Ich hatte davon bereits mal über 40 Stück bei unserem traditionellen Silvesterlauf unseres Lauftreffs verschenkt, und sie kamen super gut an! Ist einfach eine nette Geste zum verschenken, aber auf einer Kaffeetafel oder beim Fondue oder Racletteessen machen sie sich auch immer  gut.

Ich habe mich für einen schlichten schwarzen Farbkarton entschieden, da der kleine Schokoschornsteinfeger ja auch schwarz ist. Dann ein paar Kleeblätter und das “Viel Glück” gestempelt und embosst in Gold und schon ist wieder eine kleine Aufmerksamkeit fertig zu verschenken. Die Stempel stammen aus einem neuen Set welches im Frühjahr-Sommer Katalog zu finden ist. Solltest du noch immer keinen neuen Katalog haben, melde dich gerne ich schicke ihn dir zu!

Mit diesem kleinen Beitrag melde ich mich für dieses Jahr ab! Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021, sollten habe ich mich sooo auf den Jahreswechsel gefreut. Ich freue mich wenn du im neuen Jahr hier wieder dabei bist, bis dahin bleibe gesund, deine Daniela!

Hier geht es direkt zum nächsten Beitrag. Unten siehst du alle Teilnehmerinnen des Blog Hops von Grenzenlose Kreativität. Schau dort unbedingt mal vorbei, wir freuen uns immer über jeden einzelnen Besucher auf unseren Seiten.

Sabine

Liane

Simone

Helga H.

Anne-Kathrin

Ramona

Ich- hier bist du gerade

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Sehr schön umgesetzt, für mich ist das ja auch so ein Klassiker zum Jahreswechsel, den man immer wieder neu interpretieren kann, schön, dass du mit dabei bist ❤️! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag !

    1. Daniela

      Vielen Dank Sabine, ja ich freue mich total das ich bei euch dabei sein darf! Auch dir noch einen schönen Sonntag!

  2. Liane Gorny

    Wunderschöne Idee und toll umgesetzt – schön dass du beim BlogHop dabei bist.

  3. Herzlich willkommen in unserer Runde, liebe Daniela!
    Eine total süße Idee für den Jahreswechsel. Dann kann 2021 doch nur besser werden, oder?!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  4. Simone Kleine

    Willkommen in dieser Runde!
    Schön, dass du dabei bist und dann auch noch so eine süße Idee! Wunderkerzen sind ein absolutes Muss, auf Böller und großes Feuerwerk kann ich gut verzichten. 😉

    Liebe Grüße Simone

    1. Daniela

      Vielen Dank Simone, freue mich dabei zu sein. Ja Knaller müssen für uns auch absolut nicht sein, Wunderkerzen finde ich dagegen klasse!

    1. Daniela

      Hallo Helga, vielen Dank! Ja, das finde ich auch, kam auch immer sehr gut an bisher, auch wenn die Idee an sich schon total alt ist.

    2. Daniela

      Vielen Dank Helga, mir gefällt die Kombi auch immer wieder gut.

Schreibe einen Kommentar