Kleine Dekoration

Eine kleine Dekoidee für mein Bastelzimmer

Kleine Dekoration

Hallo und willkommen, heute habe ich eine kleine Dekoration für dich mit dabei.

In unserem großen Team gibt es eine Bingorunde. Kennst du bestimmt, man benötigt 5 Zahlen in einer Reihe, entweder Senkrecht oder Waagerecht und dann gibt es was zu gewinnen. Sowas in der Art bietet meine Team-Oma fürs Team an. Hinter den Zahlen verbergen sich kleine Aufgaben oder Herausforderungen die es zu erfüllen gilt. Im aktuellen Bingo ist zum Beispiel eine Aufgabe eine sommerliche Dekoration zu basteln und in der Gruppe zu zeigen. Dies ist mein Beitrag dafür.

Ich habe gerade ein paar dieser Metallrahmen gekauft und es schrie gleich in mir die zu verzieren. Einfach etwas breiteres Band gespannt und darauf einige Blumen arrangiert. Diese sind die Stanzformen: „Papierblumen“ # 161284 aus dem Hauptkatalog. Dies ist eine sommerliche blumige Dekoration geworden, aber der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. Ich kann mir die auch sehr gut in einer herbstlichen oder weihnachtlichen Variante vorstellen. Damit alle eine Idee bekommen was so möglich ist, zeigen wir unsere Sachen dann in der Gruppe, so haben alle was davon. 

Falls auch du Lust auf solche Aufgaben hast und eh gerne mit Stampin‘ Up! Material bastelst, schau gerne mal hier. Vielleicht wäre der Einstieg bei SU in meinem Team ja was für dich? Bei Fragen dazu melde dich gerne bei mir.

Der neue Katalog steht ja in den Startlöchern, falls du noch keinen hast –  melde dich gerne. Meine Kunden bekommen ihn in den nächsten Tagen automatisch. Dort sind auch wieder viele tolle neue Produkte rund um Weihnachten, Herbst und Halloween enthalten. Vieles davon wäre auch toll für so eine kleine Dekoration geeignet. 

Jetzt wünsche ich dir noch eine tolle kreative Zeit, vielleicht auch um eine Dekoration zu basteln? Mach es dir fein, bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar