BlogHop Tintenträume – Februar

Produktpaket- oder Reihe nach eigener Wahl

BlogHop Tintenträume

Willkommen zum BlogHop Tintenträume – Februar. Zack, da ist der Januar schon wieder rum und wir sind bereits beim 2. BlogHop der Tintenträume. Wie immer dürfen wir uns eine Produktreihe oder ein Paket aus allen gültigen Katalogen wählen und daraus etwas tolles werkeln. Kommst du vielleicht gerade von Patricia und hast schon was schönes gesehen? Ich freue mich zumindest sehr, dich hier begrüßen zu können.

Meine Wahl zum heutigen Hop ist das Produktpaket „Kunstvolle Lagen“ Also Stempel plus Stanzformen und passendem Papier. Daraus habe ich eine kleine Box mit abgeschrägtem Deckel gebastelt. Kleine Verpackungen kann man nie genug haben. Anleitungen dafür gibt es einige, allerdings wollte ich eine anderen Größe haben. Da musste ich dann mal selber ran. Also, erstmal eine nach Anleitung gebastelt, um zu verstehen wie geht das überhaupt. Dann umgerechnet in meine Größe…wenn man dabei dann richtig rechnet, geht das auch wesentlich schneller 🙂 Aber am Ende hat alles supergut gepasst, ehrlich gesagt, besser als bei den anderen Anleitungen. Da war mir der Deckel immer viel zu locker.

So, jetzt bin ich total gespannt was sich die liebe Gabi ausgedacht hat. Und vor allem, welches Set gewählt wurde. Lass uns doch mal gemeinsam rüberhüpfen…

Hier kommen alle Teilnehmerinnen des heutige BlogHops für dich. Wie immer mein Hinweis auf Kommentare, die sind sehr gerne gesehen!

Teilnehmerinnen:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt      

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Karen Egan (UK) –  Crafty Karen Designs 

Katja Martins – Stempelpfau 

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iriStempelt

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ    

Liane Gorny – Jungle Cards

Lu Fischer  –  Stempeljagd

Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 

Gabi Appelt – Bastelbande

Angela Köber – Stempelfamilie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Danke für deinen Besuch bei meinem Beitrag zum BlogHop Tintenträume – Februar. Schau gerne wieder rein. Bleib kreativ und dann bis ganz bald wieder.

Blog Hop Tintenträume
BlogHop Februar

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

    1. Daniela

      Dankeschön, meine Liebe

  1. Vickie Littlewood

    Beautiful! I love the sloped edges of the box lid x

  2. Karen Egan

    Beautiful x

    1. Daniela

      Thank you, Karen

  3. Simone Kleine

    Da hast du Recht Daniela, kleine Schächtelchen und Boxen kann man nie genug haben!
    Und deine ist besonders schön!
    Liebe Grüße Simone

    1. Daniela

      Dankeschön, Simone 🙂
      LG Daniela

  4. Liane Gorny

    Hi Daniela,
    tolle Box, diese Form habe ich bisher noch nicht gesehen.
    LG Liane

    1. Daniela

      Vielen Dank, Liane.
      LG Daniela

Schreibe einen Kommentar