Paper Witches – mein 1. Beitrag

Mein 1. Beitrag für den Blog Hop der Paper Witches

Jetzt wo ich hier auf meinem Blog und auf meiner Website alles so halbwegs  habe, wie ich es mit vorgestellt habe, wird es Zeit an den ersten Blog Hops teil zu nehmen. Dafür darf ich bei den Paper Witches mit meinem 1. Beitrag dabei sein! Das finde ich total klasse!

Du kommst jetzt warscheinlich von Tanja (Stempel Frühling) zu mir, darüber freue ich mich sehr. Als Aufgabe für diesen Blog Hop gab es einen vorgegebenen Sketch (den siehst du unten im Bild ganz links, daneben dann meine Umsetzung)

Ich fand den Sketch schon ein bisschen herrausfordernd, habe aber dann mit der Produktreihe “Welt der Abenteuer” #154142 ziemlich schnell etwas gefunden womit ich die Vorlage für mich umsetzen konnte. Da brauchte es für mich nicht mal einen Spruch auf der Karte. Ich lasse da einfach mal die Weltkugel für sich sprechen. Einen Spruch kann man in die Innenseite einer Karte ja auch gut stempeln. So wie sie jetzt geworden ist, geht das auch super als Männerkarte, die sind ja oft etwas schwieriger zu gestalten, warum weiß ich aber auch nicht so genau…Besonders gefallen mir die Metallecken an der Karte, ich finde solche kleinen Accessoires machen oft ganz viel aus.

Ich freue mich, wenn du bis hier gelesen hast und möchte dich dann direkt zu Sandra weiterleiten, dort beginnt der Blog Hop. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Blog Hop der Paper Witches, schaue unbedingt bei den anderen noch vorbei!

Liebe Grüße, Daniela

Hier für dich nochmal alle Teilnehmerinnen (einfach auf die Namen klicken):

Sandra von Herzerlskreativecke

Silke von Bastelsalat

Iris von Papierhimmel

Christiane vom Stempelpalast

Karin von Stempelpünktchen.at

Samira von Samiras Kreative Welt 

Daniela von Bastelerie.at

Tanja von Stempel Frühling

Daniela von Kreativierend, hier bist du gerade

Schreibe einen Kommentar