Verpackte Schokolade zum mitbringen

Haselnusstafeln gehen doch immer

Verpackte Schokolade zum mitbringen

Verpackte Schokolade zum mitbringen habe ich heute als Bastelinspiration für dich dabei. Da gehen so kleine verpackte Süßigkeiten ja immer, besonders gerne verpacke ich dabei diese Haselnusstafeln 🙂 Die sind einfach super zu händeln weil ja recht quadratisch und damit praktisch.

Für meine kleine Idee heute braucht es auch gar nicht viel. Einen Streifen Designerpapier in 7 x 15,2 cm. Einfach als Banderole um die Tafel kleben und dann noch dekorieren und zack –  fertig!

Meine Designerpapier stammt heute aus der Produktreihen Kollektion „Kreativ mit Kaffee“ #163468 zu finden im Online-Shop unter Exklusiv Online. Diese Reihe gibt es also in keinem Katalog. Das Streifendesign habe ich als Banderole genutzt und die Kaffeetassen einfach aus dem Papier per Hand ausgeschnitten. Dafür gibt es zwar auch Stanzformen aber so ging es gerade ganz fix von der Hand. Noch etwas passendes Band aus der Reihe und ein Fähnchen mit dem Kaffeebohnen-Papier durfte mit auf die Verpackung. Wie so häufig bei mir, gab es noch ein paar farblich passende Stanzteile aus meiner Lieblingshandstanze „Zweige“. Kleiner Teaser: sie bleibt noch…:) Falls du noch den neuen bald startenden Katalog haben möchtest, gerne hier bestellen.

Alles mit Kleber beziehungsweise mit Stampin‘ Dimensionals auf der Banderole befestigt und fertig ist eine kleine Verpackung. Da können wir uns dann nach dem Essen bei einem Cappuccino oder Latte Macchiato drauf freuen. Meine Mädels freuen sich zumindest immer und manchmal haben sie so eine Verpackung noch weiterverschenkt. Darüber freue ich mich dann immer ganz besonders. Wenn dann noch jemand etwas Freude daran hat, so soll es sein!

In diesem Sinne: verschenke doch auch mal eine kleine selbstgemachte Verpackung einfach so zum Kaffee oder Essen. Mir macht es immer sehr viel Spaß. Also bleibe bunt und kreativ und bis ganz bald wieder.

Detailbild

Schreibe einen Kommentar