Kreativchallenge März Verpackung

(Nicht so) österliche Verpackung

Kreativchallenge März Verpackung

Da bin ich dir doch noch meinen Beitrag zur Kreativchallenge März Verpackung schuldig! Das ist hier bei mir irgendwie völlig untergegangen, bin ich doch mit meinem Tagesworkshop so beschäftigt.

Also, am vorletzten Tag ging es um eine österliche Verpackung. Da ich aber ja ein kleiner Rebell bin (hatte ich das schon erwähnt?) habe ich zwar eine Verpackung, aber keine speziell für Ostern gebastelt. Sondern eine ganz allgemein, dann kann man die auch immer nutzten. Ostern ist nicht so ganz meins, ich habe es nicht so mit kirchlichen Dingen. Aber das kann zum Glück ja jeder für sich entscheiden.

Meine kleine Verpackung ist wie eine Art Mappe gestaltet. Es klappt sich was zu beiden Seiten auf und dann kommt eine kleine süße Überraschung zum Vorschein. Ich mag solche kleinen Gimmicks sehr gerne. Die kleine Tasche für die Schokolade passt natürlich auch noch für andere Sorten, nicht nur diese Rosafarbige.

Gefunden habe ich eine ähnliche Verpackung auf Pinterest. Das Mekka wenn es um Inspirationen geht. Dort bin ich übrigens auch vertreten. Über ein Abo oder ein „Like“ dort wie hier freue ich mich immer sehr. Übrigens genauso auf Facebook, falls du dort auch unterwegs sein solltest. 

Eine Challenge steht noch aus, das schaffe ich aber erst nächst Woche, leider. Am Wochenende bin ich unterwegs, da zeige ich dir aber eine Idee zum Happy Spring BlogHop, am Sonntag ab 10 Uhr. Kannst du dir gerne vormerken und mal vorbei schauen. Bis dahin, bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

März Challenge

Schreibe einen Kommentar