Frühlingskarte

Frische und leichte Farben

Frühlingskarte

Wie schön, dass du heute bei mir reinschaust, ich habe heute eine Frühlingskarte für dich dabei. Die ganzen letzten Tage war es wieder so kalt und nass hier, da brauchte ich unbedingt mal eine Gute-Laune-Karte. Wie das dann so ist, man hat da eine Idee im Kopf und versucht das so aufs Papier zu bringen…

Kennst du das auch? Falls ja hinterlasse mir doch mal deine Geschichte in den Kommentaren. Ich hatte eine ganz genaue Vorstellung von dem was ich da basteln wollte und dann funktioniert das mal so gar nicht. Ich wollte mit unserer Stempelfarbe und Wasser so einen Aquarellhintergrund aufs Papier bringen und darauf Stanzteile arrangieren. (Kennst du eigentlich schon unsere neuen Farben? Katalog hier bestellen) Aber das mit dem Aquarell hat mir überhaupt nicht gefallen. Dabei kann ich gar nicht mal genau sagen was mir nicht gefallen hat. Es war wohl die Farbkombi irgendwie. Auf jeden Fall war ich total frustriert und enttäuscht von dem Ergebnis und bin erstmal einen Tee trinken gegangen.

Und was soll ich sagen, der Tee hat geholfen 🙂 Naja nicht wirklich, aber meine Sichtweise hat sich geändert. Nun habe ich nämlich einfach die Stanzteile aus dem Hintergrund ausgestanzt. Das habe ich dann auf einen weißen Aufleger mit ein paar bunten Spritzern arrangiert und jetzt bin ich total happy mit dem Ergebnis! Also nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht auf Anhieb klappt. Erstmal einen Tee trinken oder was auch immer dich glücklich macht und dann weitermachen. Tschakka, so geht das!

In diesem Sinne, habe einen tollen kreativen Tag und bis ganz bald wieder. Tschüssi…

P.S. Während ich das hier schreibe, regnet es schon wieder! Aber ich hab noch eine Tee, vielleicht hilft der ja auch hier… 🙂

Detailbild Frühlingskarte

Schreibe einen Kommentar