Team BlogHop Stempelpalast – Juni

Geschenke verpacken zum 21. Geburtstag

BH Banner Stempelpalast
BH Stempelpalast Juni

Hallo und willkommen zu einem neuen Team Bloghop StempelPalast im Juni, heute mit dem Thema besondere Verpackungen. Vielleicht kommst du gerade von Daniela von Stempela oder fängst direkt bei mir an? Schau dich gerne um und hüpfe dann weiter zu den anderen Teilnehmerinnen, die findest du unten alle aufgelistet. Unsere Team BlogHop Stempelpalast findet immer am letzten Tag eines Monats statt, schau doch gerne mal wieder rein.

Meine Verpackungen sind jetzt von der Machart nichts besonderes, für mich aber schon da ich darin die Geschenke für unsere Tochter zum heutigen 21. Geburtstag verpackt habe! Die große Box, die kaum auf die Bilder passte und die kleine Tüte sind mal wieder mit dem DSP Mustermix gestaltet. Irgendwie mag ich dieses schwarz/weiss im Moment total gerne. Die Box habe ich an die Geschenkschachtel angepasst in der sich das gewünschte neue Portemonaie befindet. Passend dazu gibt es dann noch ein kleines Armband. Den neuen Fernseher zu verpacken hab ich mir dann mal geschenkt, soviel Papier hab ich dann auch nicht…:) außerdem hat sie den zur Hälfte mitbezahlt, also muss man den nicht unbedingt einpacken. Die passende Karte habe ich dir gestern schon gezeigt…schau gerne nochmal nach.

Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Tanja vom Stempel Frühling, mal sehen was sie so gewerkelt hat, bin gespannt. Hier sind dann auch alle versprochenen Teilnehmerinnen:

Lisa Mattes – StempelMOMent

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend-  hier bist du gerade

Tanja Frühling – Stempel Frühling

BH SP Juni
BH SP Juni
BH SP Juni
BH SP Juni

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar