Superschnelle Geburtstagskarte

Eine neue "kannst du mal eben" - Karte

Superschnelle Geburtstagskarte

Heute habe ich (mal wieder) eine superschnelle Geburtstagskarte für dich. Bei uns im Hausgebrauch auch eine “kannst du mal eben” – Karte, weil so fängt die Frage nach einer Karte oftmals an 🙂 Diese Geburtstage kommen aber auch immer so plötzlich, unfassbar.

Tja, jammern nützt ja nix, also zack ab ins Bastelzimmer und geguckt was der Schreibtisch so hergibt. Da lag da doch so ein Reststück buntes Designerpapier rum und schrie förmlich: nimm mich… Ja okay, bevor mir noch was besseres in die Hände fällt. Schnell nochmal durch den Katalog geblättert für eine Inspiration. Da so richtig bunt ja eigentlich nicht so meins ist, aber wir ja auch Sommer haben (endlich!) durfte das Bunt unter dem Weiß hervorlugen. Und, um die Farben aus dem Papier nochmal aufzugreifen durften sie in Form von kleinen Herzchen einmal über das Papier huschen.

Superschnelle Geburtstagskarte

In neutralem Schwarz gab es dann noch einen Spruch und etwas buntes Band zum krönenden Abschluss und schon war die Karte fertig. Mit mehr Zeit hätte man sicher noch mehr aus der Karte rausholen können, aber die hatte ich ja nicht. Zehn Minuten sind schon ganz schön sportlich vom Fragen bis zur Fertigstellung. Ich lasse mich auf solche “Experimente” auch immer nur ein, weil ich Angst habe das sonst irgendetwas furchtbares gekauft wird. So Chinamassenware für 50 Cent beim Ro..mann, das will ja keiner. Einen Geburtstagskalender für meine Lieben sollte ich vielleicht mal anschaffen 🙂

So, das war es heute schon wieder von mir. Vielen Dank für deinen Besuch und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar