Teebeutel – Verpackung

Tolle Verpackung für jeden Anlass

Teebeutel - Verpackung

Heute möchte ich dir diese tolle Teebeutel – Verpackung vorstellen. Gefunden habe ich sie, wie schon oft in den Weiten von Pinterest. Oft kommt sowas als kleines Teebeutel-Buch daher. Oder mal als einzelne Verpackung, so wie jetzt im Doppelpack habe ich die Teebeutel – Verpackung nicht so häufig gesehen. Ich war auf der Suche nach einer kleinen Verpackungsidee für den nächsten Online-Workshop. Falls du Lust hast gemeinsam mit mir und anderen in Zoom kreativ zu sein, hier geht es zur Information und Anmeldung.

Dort wo ich diese Teebeutel – Verpackung entdeckt habe, war sie in völlig anderen Maßen abgebildet. Ich habe sie mir dann passend für kleine Haribo Tütchen oder auch die Mini Ritter Sport zurecht gefummelt 🙂 Je nachdem welches Designerpapier man benutzt, kann man das an seine Gegebenheiten anpassen. Das kann ganz verspielt für Kindergeburtstage sein, ganz edel für Hochzeiten oder Taufe, Konfirmation oder oder oder. Mit einem kleinen Namensschild dran auch gut für die Gartenparty.

Mir gefallen solche kleinen Verpackungen immer wieder total gut. Machen auf dem Tisch ordentlich was her, sorgen für einen kleinen Aha-Effekt ( nein nicht die Abstandsregeln bei Corona ) und sind schnell gemacht mit wenig Material bzw. wenig Verschnitt. Das mag ich ja gar nicht, wenn man bei Projekten so viel wegschneiden muss damit das funktioniert. Hier kam übrigens wieder das tolle Gastgeberin Papier “Mustermix” zum Einsatz.

Falls du also Lust hast sowas auch mal auszuprobieren lade ich dich hiermit gerne nochmal in meinen Workshop ein. Gemeinsam basteln wir diese kleine Verpackung und zusätzlich noch zwei tolle Karten. Ich freue mich sehr auf dich!

So, das war es schon wieder von mir, danke für deinen Besuch und bis ganz bald wieder!

Teebeutel - Verpackung
Teebeutel - Verpackung

Schreibe einen Kommentar