You are currently viewing Nikolaus – Geschenk

Nikolaus – Geschenk

Nikolaus Geschenk verpacken
Kleiner Nikolaus-Schneemann

Auch in diesem Jahr habe ich für meine Haushalts-Perle ein kleines Nikolaus-Geschenk gebastelt. Dabei versuche ich immer etwas Neues zu entdecken was man schön verpacken und dann verschenken kann. In diesem Jahr habe ich diese süßen Schneemänner beim Einzelhändler meines Vertrauens gefunden. Die gab es in verschiedenen Farbvarianten, ich habe die braune und rote mitgenommen.

Weil die Schneemänner etwas wackelig stehen, habe ich ein farblich passendes “Untergestell” gebastelt, damit sie in der Tüte nicht immer umfallen. Dann gab es noch eine kleine Schleife mit etwas Trinkgeld dran. Dann ab in die Tüte. Diese habe ich mit einem Etikett und zwei kleinen Fähnchen verziert, und zum Schluss mit einer Schleife versehen. Die Sprüche stammen aus dem Set “Fähnchen-Vielfalt” #153874 und sind mit der passenden Stanze dazu ausgestanzt. War jetzt basteltechnisch nicht so aufwändig, aber mir gefällt es trotzdem sehr. Einfach so verschenken kann ja jeder…

Den Schneemann in Rot bekommt dann noch unsere Aushilfe im Lager, meinem Job 1.0 der ja auch bewältigt werden möchte.

Was gibt es den bei dir zum Nikolaus? Gerne kannst du mir auch auf Facebook oder Pinterest folgen, und dort gerne auch deine Projekte zeigen, wenn du magst! Bis ganz bald wieder und bleib gesund!

Beide Schneemänner
Schneemann vorm verpacken

Schreibe einen Kommentar