BlogHop Stempelpalast – Stempelfrühling – Lieblinge aus dem Hauptkatalog

BH Banner Stempelpalast
Minialbum

Bei unserem aktuellen Hop vom Team Stempelpalast, organisiert von Tanja vom Stempelfrühling geht es um unsere Lieblinge aus dem Hauptkatalog. Schön das du zu mir gefunden hast, egal ob du von Lisa kommst oder hier einsteigst. Eines meiner favorisierten Set ist die Produktreihe “Welt der Abenteuer”. Neben Stempeln, Stanzformen und dem passenden Designerpapier, gibt es noch kleine Metallakzente und Memory & More Karten. Sind dir diese Kartensortimente schon mal aufgefallen? Ich finde, sie gehen leider immer etwas unter im Katalog. Diese Kartensets findest du im Hauptkatalog auf der Seite 155, es gibt auch schon fertige Alben zum selberfüllen mit entsprechenden Hüllen (S. 154).

Ich habe mich entschieden ein Minialbum aus dem Set zu basteln. Und genau dort habe ich ganz viele diese kleinen Karten und auch Aufkleber, die auch enthalten sind, genutzt.

Ich liebe es Minialben zu basteln und zu gestalten. Hier kommt es sogar völlig ohne Fotos aus. Ich habe hier Pappe mit Papier aus dem Set bezogen und der Buchrücken ist mit einer Art Jeansstoff bezogen. Die Seiten werden dann mittels einer Fadenbindung befestigt. Ich könnte ganz viele von diesen Alben basteln, das macht soviel Spaß.

Ich bin schon ganz gespannt für welche Lieblinge sich die anderen aus dem Team entschieden haben. Hier geht es weiter zu Anja und unten sind alle Teilnehmerinnen aufgeführt. 

Tanja Frühling 

Christiane Knapp – StempelPalast 

Stefanie Lange – enserponystempelt.de

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Anja Ehmann – Bastelanja

Bianca Gucia – BiancasBastelZauber

 

 

Minialbum von aussen
Innenseiten
Innenseiten
von oben

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tanja

    Wow! Das Album ist traumhaft schön geworden!

  2. Simone Kleine

    Großartig! Ein Träumchen!
    btw: Toller Blog Hop! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße SImone

  3. Vanessa

    Wow sieht super schön aus!

Schreibe einen Kommentar