Ewiges Grün- Kleine Verpackung aus DSP

Kleine Verpackung Ewiges Grün

Hier zeige ich die gestern schon versprochene kleine Verpackung aus dem Designerpapier der neuen Produktreihe “Ewiges Grün” #1541454. Darin verbirgt sich eine kleine Hanuta-Tafel. Der Anhänger ist auch mit einem neuen Produkt gemacht, nämlich dem Produktpaket “Zauberhafte Grüße”. Dieses beinhaltet ein Stempelset und eine passende Handstanze, mit der man gleich 2 verschiedene Etiketten oder Anhänger stanzen kann. Sozusagen, zwei Fliegen mit einer Klappe. oder so ähnlich…

Hier habe ich das Designerpapier  “Ewiges Grün” benutzt, wobei es mir schon schwer fiel es zu zerschneiden, da das Papier so megaschön ist, aber ich habe mir vorgenommen aus diesem Katalog möglichst viel Papier auch zu benutzen und nicht nur zu streicheln. Mal gucken wie weit ich damit komme. Ein Anfang ist hiermit ja schon mal gemacht. Wenn so ein Papier erstmal angeschnitten ist, dann verwendet man es auch weiter. So geht es mir zumindest häufig.

Wenn du eine genaue Anleitung für diese Verpackung haben möchtest, dann schreibe mir das doch bitte in die Kommentare, dann mache ich das für dich…

Schreibe einen Kommentar