Sketch-Challenge Nr. 373

Ein neuer BlogHop

Sketch Hop
Sketch Challenge Nr. 373

Heute bin ich für dich bei einer neuen Sketch-Challenge Nr. 373 bei der lieben Astrid von Papiereuphorie dabei. Wir haben uns bei einem Training speziell für Stampin‘ Up! Demos kennengelernt. Das ist ja einer der Punkte die mir an SU so gut gefallen, man lernt immer neue tolle Leute kennen. Astrid hat für ihr Team einen kleinen BlogHop organisiert bei dem es immer um einen Sketch geht. Den mit der Nummer 373 zeige ich dir hier:

Sketch 373

Da ich gerade dabei war, meine Papiere für ein SU Event heute Abend zu schneiden, bin ich gleich bei dem Papier „Schöner Tag“ aus dem neuen kommenden Minikatalog 2 geblieben. Da hatte ich doch tatsächlich genau passende Stücke übrig. Das habe ich eher selten :). Ein bisschen Band und ein kleiner Spruch und fertig war die Karte. 

Da ich bei Facebook gesehen habe, dass Astrid dort öfter was zu diesen Sketchen gepostet hat, habe ich einfach mal gefragt ob ich mitmachen dürfte. Und wie du siehst, ich darf…Ich liebe ja solche Herausforderungen, man bastelt ja sooft einfach nach Schema F und guckt gar nicht mehr nach links oder rechts. Da kommt mir so eine Challenge gerade recht. Die findet jede Woche statt, ob ich das schaffe weiß ich noch nicht, aber regelmäßig teilnehmen möchte ich schon. Jetzt bin ich schon sehr gespannt was die liebe Gudrun für uns vorbereitet hat. Durch klick auf den Button unten, kommst du direkt zu ihr.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Astrid

    Eine ganz tolle und elegante Karte hast du da gemacht, liebe Daniela
    Danke für diese schöne Inspiration!
    Lg
    Astrid

Schreibe einen Kommentar