#TeileDeinenMoment Teamtreffen StempelPalast Sommerfest 2022

Ein besonderer BlogHop

#teiledeinenmoment
Sommerfest

#TeileDeinenMoment Teamtreffen StempelPalast Sommerfest 2022.

#TeileDeinenMoment

#shareyourmoment

Unten den beiden oben genannten Hashtags teilen wir jetzt ein Woche lang unsere besonderen Momente des Sommerfestes vom Team StempelPalast. Am Samstag den 20.08. haben wir uns mit einem großen Teil des Teams von Christiane vom StempelPalast getroffen um unser Sommerfest zu feiern.

Einige von uns teilen ihre ganz besonderen Momente oder auch nur den einen Moment mit dir durch diesen BlogHop. Schau also gerne jeden Tag einmal vorbei und du wirst automatisch durch alle Beiträge geführt. Vielleicht kannst du durch unsere Beiträge in bisschen erahnen, warum wir in diesem Team gelandet sind…Eventuell bist du bei Sonja gestartet oder fängst hier an, egal wie: wir freuen uns, dass du dabei bist.

Für mich persönlich gab es gar nicht den einen Moment, es waren eher viele kleine. Zum Beispiel habe ich mich sehr gefreut viele der Teilnehmerinnen endlich einmal von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Vor allem diejenigen die aus Süddeutschland kommen und die weite Reise in unseren hohen Norden auf sich genommen haben. Wie speziell Lisa und Steffi, die ich vorher noch nie außerhalb von Zoom getroffen habe. Das war wirklich schön!

Wirklich berührt hat mich die allgemeine Herzlichkeit die über allem lag! Vom Umgang miteinander, der wunderschönen und liebevollen Dekoration des Tisches, der Hilfsbereitschaft beim basteln wenn mal jemand nicht so schnell mitkam. Man hat sich einfach willkommen und angekommen gefühlt!

Mit Damir, unserem Gebietsleiter für Norddeutschland hatten wir hohen Besuch dabei. Er hat uns unsere Fragen rund um Stampin‘ Up! beantwortet und war auch bei den Basteleinheiten dabei. Ich glaube auch Damir hat sich sehr wohl gefühlt, trotzt der unglaublichen Lautstärke unseres Geschnatters…:)

Für mich war es ein rundum toller Tag! Endlich mal die drücken zu können die man sonst „nur“ in Zoom sieht, um festzustellen: Hey, die sind in „Echt“ genauso toll wie gehofft. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, vielleicht bist du dann ja mit dabei?

Morgen früh geht es bei Natalie weiter. Hier kommt jetzt die komplette Auflistung unser Teilnehmerinnen. Jeweils ab 9 Uhr morgens kommt ein neuer Beitrag dazu.

Christiane  – StempelPalast

Sonja  – Kreativ-mit-Sonja

Daniela – Kreativierend – hier bist du gerade

Natalie – DerBesondereBlick

Steffi – Papiermelodie

Lisa – StempelMOMent

 Tanja – Stempelhippie

Steffi – EnserPonystempelt

Jeden morgen um 9 Uhr wird ein neuer Beitrag freigeschaltet, schau also gerne täglich einmal hier vorbei. Über Kommentare freuen wir uns alle sehr. Danke für deinen Besuch und bis ganz bald wieder!

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Christiane

    Danke für den Einblick in Deine Momente. Und ja, das Geschnatter war wirklich laut

    1. Daniela

      Sehr gerne! Aber wir haben doch nichts anderes erwartet! Wir hatten uns ja soviel zu erzählen…

  2. Sonja

    Liebe Daniela,
    es ist so schön festzustellen, dass wir alle so viele positive Eindrücke vom Teamtreffen mitnehmen konnten. Es war wirklich beeindruckend.
    Liebe Grüße Sonja

    1. Daniela

      Hallo Sonja, ja das stimmt! War wirklich eine tolle Zeit.

  3. Steffi O.

    Liebe Daniela, du hast es so schön geschrieben mit der Herzlichkeit, und Hilfsbereitschaft. Dank dir ist mein Hidden Hinge Album nicht zur totalen Katastrophe geworden. Und das fand ich so toll, dass du mir geholfen hast. Es ist einfach ein tolles Team, und ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Und dann müssen wir auch noch ein Foto mit uns nachholen.

    Liebe Grüße

    Steffi O.

    1. Daniela

      Hallo Steffi, es war so schön dich und Lisa endlich mal zu drücken! Danke für den tollen Tag und bis hoffentlich ganz bald wieder in „Echt“
      LG Daniela

Schreibe einen Kommentar