Neue InColor Farben ab Juni 2020

Neue InColor Farben ab Juni 2020

Alle zwei Jahre gibt es bei Stampin’ Up! neue InColor-Farben. Diese orientieren sich an aktuellen Trends z.B. aus der Mode oder Designwelt. Dazu abgestimmt gibt es immer verschiedene Accessoires wie Bänder oder selbstklebende Lackakzente. Außerdem gibt es neben dem Farbkarton natürlich die Stempelfarben, teilweise die Stampin Blends unsere Alkoholmarker und farblich passendes Designerpapier. 

In diesem Jahr kommen zu unseren bestehenden Farben die folgenden hinzu:

Hummelgelb, Magentarot,Aventurin, Abendblau und Zimtbraun.

Da es sehr schwierig ist, die Farben klar und deutlich zu fotografieren, habe ich ähnliche aktuelle Farben im Vergleich mal daneben gelegt. Ich hoffe damit bekommst du eine etwas bessere Vorstellung der neuen Farben. Bestellbar sind diese ab dem 03.06.2020. Solltest du noch keinen neuen Katalog haben, melde dich sehr gerne bei mir, dann schicke ich ihn dir zu.

So jetzt zu den Farbvergleichen. Beginnen möchte ich mit Hummelgelb. In der Mitte jedes Bildes ist jeweils die neue InColor zu sehen, daneben ähnliche Farben zum Vergleich. Unter dem Foto stehen dann die Farben. Meine Favoriten sind übrigens die Blautöne, die harmonieren einfach perfekt miteinander. Ich wünsche dir viel Spaß bei der kleinen Farbreise. Schreibe mir doch mal in die Kommentare welches deine neue Lieblingsfarbe wird. Bei mir schwankt es zwischen Aventurin und Abendblau. Eigentlich bin eher der “Blautyp” da aber Aventurin auch einen Hang ins Blaue hat, bin ich ganz vernarrt in die neue Farbe.

Farbvergleich Hummelgelb
Safrangelb, Hummelgelb, Currygelb
Farbvergleich Magentarot
Wassermelone, Magentarot, Glutrot
Bermudablau, Aventurin,Tannengrün
Rauchblau, Abendblau, Marine
Farbvergleich Zimtbraun
Savanne, Zimtbraun, Wildleder

Schreibe einen Kommentar