Team BlogHop Stempelpalast – April

Mein 1. Beitrag:

Team BlogHop Banner
Team BlogHop April

Willkommen zu unserem neusten Team BlogHop Stempelpalast -April. Auch in diesem Monat gibt es wieder eine tolle kleine Ideenreise durch unsere Produkte. Lasse dich inspirieren von unseren Ideen und werde dann selber kreativ. Das würden wir uns alle wünschen. Falls du deinen Hop bereits bei der lieben Tanja vom Stempel Frühling begonnen hast, kennst du auf jeden Fall schon einmal die 1. Idee. Falls du hier startest lass dich inspirieren.

Für meine Karte habe ich mir eine Technik namens „Cascading Gatefold Card“ ausgesucht. Ob es dafür einen deutschen Namen gibt, weiß ich gar nicht. Falls du ihn kennst, bitter gerne in die Kommentare damit, das wäre toll. Obwohl mich die Technik einige Nerven gekostet hat (und eine Menge an verschnittenem Designerpapier, weil ich das einfach nicht richtig verstanden hatte…) finde ich die Karte megaschön! Gefällt mir richtig gut. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal basteln, dann habe ich hoffentlich endgültig verstanden wie es funktioniert. Vielleicht schaffe ich es ja sogar sie in einem „normalen“ Maß zu basteln, so ist sie nämlich sehr groß. Mal sehen. 

Verwendet habe ich dafür bereits eine neue Produktreihe aus dem anstehenden neuen wunderbaren Katalog. Merkt man gerade, wie toll ich den finde? 🙂 Mit jedem Jahr gefallen mir die Kataloge mehr und mehr. Sie sind klarer und übersichtlicher geworden. Die Produkte waren ja schon immer Klasse, aber das zurechtfinden im Katalog war noch nie so einfach wie in unserem „Neuen“. Solltest du noch kein Exemplar zu Hause haben, dann gerne direkt hier anfordern. Dann schicke ich ihn dir gerne zu. Die Produktreihe „Farben des Glücks“ sprüht förmlich über vor Lebendigkeit und Frohsinn. Tolle Farben und schöne Blumen, mehr geht kaum, oder? Ab Anfang Mai stelle ich dir unsere neuen In Color Farben noch genauer vor, sei gespannt.

 Jetz lass uns aber mal gemeinsam schauen, was Karen für uns vorbereitet hat. Da bin ich immer sehr gespannt, weil da so viele unterschiedliche Projekte zustande kommen. Wie immer an dieser Stelle meine Bitte: schau doch auch bei allen anderen kurz vorbei. Das bedeutet so viel für uns und unsere Arbeit. Dich kostet es nur einen kurzen Moment deiner Zeit. Vielleicht ist ja gerade heute DIE eine Idee dabei, auf die schon gewartet hast!

Alle Teilnehmerinnen:

Stefanie Lange –  EnserPonystempelt.de

Daniela Scholz – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Lisa Mattes – StempelMOMent

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See 

Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt

 

Vielen Dank für deinen Besuch und bis ganz bald wieder!

 

Detailbild BlogHop Team
Von vorne Team BH April
von oben Karte für BlogHop

Schreibe einen Kommentar