Team BlogHop Oktober

Foto-Leporello Album

Leporello von innen

Willkommen zu einem neuen Team BlogHop Oktober!

Wie zum jeden Monatsletzten, zeigt dir unser Team seine Ideen und Inspirationen rund um Stampin‘ Up!, dabei dreht es sich meistens um das Thema: basteln für jede Gelegenheit. So können wir dir ein breites Angebot unserer Ideen präsentieren. Vielleicht bist du ja schon bei Christiane vom StempelPalast gewesen und hast dort die ersten Eindrücke gewinnen können. Oder du startest deinen kleinen Rund-Hop bei mir, egal wie viel Spaß dabei!

Ich habe für eine liebe Freundin ein kleines Foto-Leporello gebastelt. Sie hatte zum Richtfest eingeladen und war mit den ganzen Vorbereitungen und allem was so ein Hausbau mit sich bringt sehr starkt eingespannt. Mein Eindruck war dann später, ob sie von dem Fest überhaupt so richtig was mitbekommen hat? Wahrschein eher nicht, ist ja oftmals so als Gastgeber.

Wir hatten beim Fest einige Bilder gemacht und ich habe mir gedacht, naja dann mache ich ihr ein kleines Album als Erinnerung. Fotos auf dem Handy schaut man sich zwar auch an, aber irgendwie ist das noch was anderes, oder? Falls du Interesse an einer Anleitung für das Album hast, dann melde dich doch gerne für einen Workshop an, dort basteln wir nämlich so eines. Hier zeige ich dir nur mein „nacktes“ Album, denn die Bilder sind natürlich schon was privates, dass verstehst du sicher.

So, jetzt bin ich wie immer total gespannt was die nächste in unserer Reihe, nämlich die liebe Karen von Basteln am See für uns bereit hält. Lass uns doch mal gemeinsam bei ihr gucken!

Wie immer, hier alle Teilnehmerinnen des Hops:

Tanja Eßmann – Stempelhippie 

Anja Ehmann – Bastelanja

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Iris Philipps – iriStempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Daniela Scholz – Stempela

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Hoffentlich konnten wir dir tolle neue kreative Ideen zeigen und freuen uns natürlich auch über nette Kommentare. Nun noch einen tollen Halloween-Abend und bis ganz bald wieder!

 

Detailbild
Team BlogHop Oktober
Leporello von innen

Schreibe einen Kommentar