SAB BlogHop Volle Möhre

Hattu Möhrchen?

BlogHop SAB 2023
SAB BlogHop Volle Möhre

Willkommen zum BlogHop SAB Volle Möhre

Auch am heutigen Donnerstag möchten wir dir wieder einige Inpsirationen geben zu einer der Sale-a-bration Prämien. Diese kannst du ja während der Laufzeit der SAB ab bestimmten Einkaufswerten kostenfrei erhalten. Alle Infos dazu findest du hier auf meinen Seiten. Doch zurück zur Inspiration, vielleicht bist du schon bei Sonja schnüstern gewesen oder startest deinen Hop hier bei mir.

Kennst du noch von Früher die Hasenwitze mit: hattu Möhrchen? Mann, ist das lange her, aber daran musste ich irgendwie gerade denken 🙂

Unser heutiges Thema ist das Stempelset „Volle Möhre“ #160820. Das Set finde ich wirklich lustig! Was mir besonders gefällt sind die Hintergrundstempel dabei. Sowas geht leider oft etwas verloren, obwohl in der SAB Broschüre sogar ein richtig tolle Beispiel für die Stempel drin ist. Mit Punkten , Streifen oder Klecksen lassen sich richtig tolle Hintergründe gestalten, dadurch wirken manche Karten einfach nicht so „nackig“. Die Sprüche sind auch mal was anderes und bestimmt gut für die eine oder andere Karte. Für geschenkt sowieso, oder? Meine Karte habe ich mit etwas Band (ja wie immer, ich weiß) aufgepimpt. So ohne finde ich das einfach zu wenig, zu unvollständig. Ich weiß auch nicht, was sagst du zum Thema Band? Ja oder nein, schreib doch gerne in die Kommentare. 

Ich bin schon sehr gespannt was die liebe Tanja E. aus diesem Set herausgeholt hat. Ich gebe zu, dass ist bei diesem gar nicht so einfach. Aber möglich, man muss sich nur einfach mal rantasten. Also lass uns mal schauen gehen, was sie so hinbekommen hat. Wie immer, kommen hier alle Teilnehmerinnen:

Sonja Kindler – Kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – das bin ich-

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast 

Schau gerne mal bei uns allen vorbei. Toll fänden wir den einen oder anderen Kommentar, das hilft uns immer sehr bei unserer Arbeit. Danke fürs vorbeihüpfen und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar