Christmas in July 2

Weihnachtliche Verpackung - Schachtel

Christmas in July 2

Willkommen zu Christmas in July 2! Heute im 2. Teil habe ich eine weihnachtliche kleine Verpackung bzw. Schachtel für dich. Falls du nicht gerade zum 1. Mal auf meinem Blog unterwegs bist (falls doch: wie schön dass du mich gefunden hast! Falls du regelmäßig hier bist freue ich mich genauso :)) dann kennst du diese Schachtel schon aus meiner Vorstellung der InColor Farben. Schau gerne nochmal hier, wie unterschiedlich die gleiche Verpackung durch die Wahl des Designerpapieres wirken kann. 

Mein heutiges Christmas in July 2 Projekt lebt vom Designerpapier aus der Reihe „Einfach Elegant„. Das ist eigentlich kein richtiges Weihnachtspapier, aber ich finde das so Edel und Elegant das es sich gut für feierliche Anlässe und damit auch für Weihnachten eignet. Der Deckel ist aus der größten Stanzform des Sets „Konturiert und Koloriert“ entstanden, einfach ausstanzen und rundherum bei 2cm falzen. Daraus den Deckel basteln und unten eine passende Schachtel darunter setzen. Je nachdem für welches DSP man sich dabei entscheidet kann das sehr edel, oder verspielt oder knallig wirken. Noch bis zum 02. August läuft die 15% Aktion bei bestimmten DSP noch, falls du noch Bedarf an Papieren hast. Für welchen Zweck auch immer also super geeignet. Kleine Schachteln kann man immer gebrauchen.

Also die Box an sich ist schon ein Knüller, wie ich finde. Aber den letzten Schliff bekommt sie durch den kleinen Stern-Anhänger. Dieser und auch der „Spruch“ stammt aus dem Set „Weihnachtliche Zierde„. Der größere Stern ist der Oberknaller! Den bekommst du hier bestimmt auch noch zu sehen…alles stammt übrigens aus dem Hauptkatalog! Also für dich schon bestellbar, denn bekanntlich kommt Weihnachten ja immer so plötzlich.

Dann sage ich bei sommerlichen Temperaturen: bis ganz bald wieder! 

Christmas in July 2
Christmas in July 2
Christmas in July 2

Schreibe einen Kommentar