Die letzten Weihnachtskarten

Meine Weihnachtskarten
Meine Weihnachtskarten in diesem Jahr

Zwischen den Feiertagen möchte ich dir meine letzten Weihnachtskarten zeigen. Mittlerweile sollten alle angekommen sein und ich hoffe diejenigen haben sich gefreut. Ich habe in diesem Jahr so viele Karten bekommen wie noch nie, darüber habe ich mich sehr gefreut. Im nächsten Jahr muss ich meine Produktion und die Menge auf jeden Fall nochmal überarbeiten, damit ich auch allen eine Karte zurück schicken kann. Meine Karten hängen alle bei uns im Flur, dort haben wir eine Girlande ums Treppengeländer und daran befestige ich jede einzelne Karte, das sieht toll aus!

Die meisten Karten die ich verschickt habe, waren eine Art Massenproduktion, also sehr viele Karten der gleichen Art. Das geht einfach viel schneller als jede einzelne Karte individuell und anders zu machen. Trotzdem sind ja alle Karten minimal unterschiedlich weil ja trotz allem selbstgemacht. Dann gibt es aber auch immer einzelne Karten die im Rahmen von Challenges oder Blog Hops oder so entstehen, die verschicke ich natürlich auch. Unten siehst du dann einige der Werke aus diesem Jahr.

Ehrlich gesagt bin ich froh wenn das Jahr 2020 endlich rum ist, 2021 soll auf jeden Fall besser werden! Ich würde mich sehr freuen wenn du mich im neuen Jahr auf meinem kreativen Weg wieder begleiten magst! Wenn es bestimmte Themen oder Artikel gibt an denen du besonderen Interesse hast, melde dich gerne bei mir und ich sehe zu das ich dir da helfen kann! Solltest du noch keinen neuen Katalog haben, melde dich ganz schnell dann schicke ihn dir noch zu. Der startet am 05. Januar 2021 ebenso wie die Sale-a-bration.

Jetzt wünsche ich dir und deiner Familie noch wunderschöne, ruhige, friedlich und besinnliche Feiertage! Lass es dir gutgehen und bis ganz bald wieder!

Weihnachtskarte
Weihnachtskarte

Schreibe einen Kommentar