Geburtstagspost in Magentarot

Geburtstagspost

Heute zeige ich dir meine Geburtstagspost in Magentarot für unsere Tochter. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Als junger Mensch kommt einem dieser Satz total blöd vor, aber je älter man wird desto mehr stimmt das! Unsere Tochter ist am Dienstag 20 geworden. Erschreckend, dann bin ich jetzt offiziell alt…nee eigentlich fühle ich mich gar nicht so. Passt schon alles so wie es ist. 

Unsere “Kleine” steht total auf Mode und Makeup, daher lag es nahe mit dem tollen Set “Wahre Klasse” #152376 zu arbeiten. Lippenstift, Schuhe und Parfüm, was will frau mehr? Dann noch in Pink bzw. unserer neuen Incolorfarbe Magentarot. Da kann sich die Geburtstagspost doch sehen lassen.

Auf der Innenseite der Karte, die ich leider nicht fotografiert habe, sind nochmal der Parfümflacon und die Schuhe drauf. Hinter dem Flacon steckte dann das passende “Kleingeld” für Schuhe oder was auch immer…

Nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag meine Süße!

Geburtstagspost

Schreibe einen Kommentar