Team BlogHop – Sommerfest 2023

#TeiledeinenMoment

#teiledeinenmoment
Team BlogHop Banner

Hallo und willkommen zum Team BlogHop – Sommerfest 2023

Heute möchte ich dir von unserem Team-Sommerfest berichten und meinen Moment mit dir teilen.

Es fällt mir immer sehr schwer bei so einem Event nur den „einen“ Moment zu finden, denn oft sind es eigentlich ganz viele verschiedene. Man freut sich viele Leute wieder zu sehen die man lange nur in Zoom gesehen hat. Es macht Spaß miteinander zu lachen und zu quatschen und zu basteln. Aber heute soll es ja um einen Moment gehen, da habe ich mir etwas ausgesucht was mir besonders viel Spaß und Freude bereitet hat. Vielleicht warst du schon bei Jennifer und hast gesehen welcher Moment ihrer war, oder du beginnst deinen Hop hier. Auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Viele im Team haben dazu beigetragen den Tag gelingen zu lassen. Jeder so wie er konnte oder wollte. Die einen haben Deko gebastelt, ich habe Karten für die gebastelt die zu Hause bleiben mussten, es gab einen Workshop mit einem Rahmen, ein Spiel zum „warm“ werden und Kennenlernen usw. Mein Moment war unsere „Klassenarbeit.“ 🙂

Tanja und Dörte haben eine Klassenarbeit ausgearbeitet mit Fragen die man eigentlich gar nicht beantworten konnte. Okay, wie viele Farben wir im Sortiment haben wusste ich gerade noch, aber wie alt ein Baum aus einem Stempelset ist – anhand der Baumringe??? Häh? Oder wie lang alle unsere Bänder zusammengenommen sind? Na, hättest du auch nicht gewusst, oder? Also raten und schätzen war hier die Devise. Naja was soll ich sagen, ich dachte wirklich ich bin eine der schlechtesten, denn natürlich wurde das Ganze bewertet. Aber tatsächlich bin ich 2. geworden, wenn ich Schussel richtig gezählt hätte, wäre es sogar noch ein Punkt mehr gewesen. Aber von A-I zu zählen ist schon schwer, selbst mit den Fingern (Käthe lach nicht!) 🙂 Solche Sachen finde ich total Klasse, und daher hat dieses Spiel und Tanja und Dörte einfach meinen Moment verdient. Vielen Dank euch beiden, auf solche Fragen muss man ja erstmal kommen!

Obwohl bei mir eine Erkältung im Anmarsch war und es mir abends echt nicht so gut ging, habe ich diesen Tag wieder einmal sehr genossen. Vielen Dank an alle die dabei waren, besonders aber natürlich an meine Team-Oma! Danke Christiane, dass du jedes Jahr dieses tolle Event für uns auf die Beine stellst. Ich kann mir vorstellen was das immer an Arbeit und Vorbereitung bedarf. Danke von ganzem Herzen!

Neben dem tollen Material von Stampin‘ Up! sind es vor allem die Menschen, die man dabei kennenlernt, wofür SU für mich steht. Ich freue mich sehr, Teil eines tollen Teams zu sein. Falls auch du Lust auf ein tolles buntes Team hast, dann melde dich gerne bei mir und vielleicht feiern wir das nächste Sommerfest zusammen? Nun schicke ich dich zu Tanja und ihrem Moment, bin gespannt welcher es bei ihr war.

Bleib bunt und kreativ und bis ganz bald wieder.

Schau hier gerne bei den anderen des Hops vorbei und teile ihre Momente mit:

Christiane Knapp – StempelPalast 

Anja Ehmann – Bastelanja

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Natalie Albers  – DerBesondereBlick

Anna Doms – FrauPapierlapapp

Jennifer Hoffmann – Stempeluschi

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Danke für deinen Besuch auf meinen Seiten, über einen Kommentar freue nicht nur ich mich sehr. Warum kannst du hier nochmal nachlesen!

Sommerfest - Deko
Sommerfest - Karten

Schreibe einen Kommentar