BlogHop Happy Friday – Urlaub

BH Banner Happy Friday

Reisekasse für die Tochter...

BlogHop Happy Friday Urlaub

Willkommen zu einem neuen BlogHop Happy Friday – Urlaub ist unser aktuelles Thema. Tja, was soll ich sagen, war gar nicht so einfach für mich. Urlaub ist bei uns so ein ganz spezielles Thema, wir haben nämlich fast gar keinen! Wir sind Selbstständig mit einem Online-Vertrieb den wir nicht mal eben schließen können um 2 Wochen in die Sonne zu fahren. Von daher fiel mir das Thema ziemlich schwer. Unsere Urlaube beschränken sich auf Wochenendtrips mit dem Wohnmobil. Aber auch dazu fiel mir nix ein was ich hier hätte verarbeiten können. Falls du gerade von Karen kommst, hast du ja bereits eine Bastelidee zum Thema Urlaub bekommen.

Aber: unsere Tochter fliegt heute Nacht mir ihrer Freundin nach Kos. Griechische Sonne genießen, bin schon etwas neidisch…aber es gibt von Papa ja etwas Taschengeld dazu und da kam mir dann auch endlich die Idee mit dem Koffer! Darin verpacken wir das Urlaubsgeld und ich habe was zum zeigen für euch! Gemacht habe ich das Köfferchen mit dem DSP „Ganz mein Geschmack„. Das Papier hat ganz viele neutrale Holzmuster, damit lässt sich wirklich viel anfangen!

Für Geld ist das Köfferchen so völlig ausreichend, aber wenn etwas schwereres rein sollte, würde ich lieber Farbkarton nehmen und den dann mit DSP bekleben. Sodass er einfach etwas stabiler und haltbarer ist.

Ich bin sehr gespannt was die anderen Teilnehmerinnen sich haben einfallen lassen. Lass uns doch mal rüber hüpfen zu Urte von Sternstempel und schauen was sie gebastelt hat. Hüpfe auch gerne einmal komplett durch! Warum sage ich immer wieder, so auch hier! Unten liste ich dir alle Teilnehmer auf, schau also gerne bei allen vorbei!

Alle Teilnehmer vom BlogHop:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Gudrun Elfering – StempElfe    
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Sanders – Fix gestempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann – Basteln am See
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade- 
Urte Beyer – sternstempel
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
Jana Götze – Das EinfallsReich
Lisa Mattes – StempelMOMent

Vielen Dank für deinen Besuch und bis ganz bald wieder!

BlogHop Urlaub
Detailbild BlogHop
Von Oben BlogHop Urlaub
BlogHop Happy Friday

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

    1. Daniela

      Dankeschön! Deine Karte ist aber auch der Megahammer!

  1. Liane Gorny

    Hallo Daniela,
    wunderschöne Idee, es muss nicht immer eine Karte sein 🙂 und einen Koffer benötigt jeder für den Urlaub
    Danke für die Inspiration und schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar