Team BlogHop – Alltagsheldin

Unsere Alltagshelden

Team BlogHop Banner
Team BlogHop Alltagsheldin

Willkommen zu einem neuen Team BlogHop – Alltagsheldin ist unser aktuelles Thema. Das ist eine Aktion die Stampin‘ Up! ins Leben gerufen hat, um all den Menschen die uns immer mal wieder etwas Gutes tun, Danke zu sagen. Dabei sind es vor allem die vielen kleinen Dinge, die einfach nicht genügend gewürdigt werden. Daher diese Aktion von SU, an der wir mit unserem Team gemeinsam teilnehmen. Von Tanja organisiert, haben wir eine Alltagsheldin „zugewiesen“ bekommen. An diese durften wir eine schöne Karte schicken. Keiner weiß von wem er was bekommt, das ist doch eine tolle Überraschung wenn dann so nette Post im Briefkasten liegt, oder?

Meine Alltagsheldin ist die liebe Vanessa. Von ihr weiß ich tatsächlich bisher nur sehr wenig. Das liegt aber vor allem daran, dass ihre Zeit derzeit sehr begrenzt ist, weil jede Energie bei ihr im Hausbau liegt! Aus doppelter Erfahrung kann ich nur sagen, das kostet soviel Zeit, Kraft und Energie! Und genau das möchte ich ihr mit meiner Karte schicken! Ganz viel positive Energie, auf dass ihr Traumhaus genauso wird wie sie es sich vorstellt! Und irgendwann ist alles fertig und dann wird auch alles wieder gut. Und bis dahin: einfach einen Schritt nach dem anderen, das wird schon!

So, dass war jetzt für meine Alltagsheldin, was ist denn mir deiner? Gibt es jemandem dem du auch einfach mal Danke sagen möchtest? Dann mach das einfach! Vllt. der Nachbar der die Mülltonne immer mit zurückstellt, oder den Rasen vor deinem Haus mit mäht, oder die nette Verkäuferin beim Bäcker die schon genau weiß was du gerne magst, dir fällt bestimmt jemand ein. Für die sozialen Medien kannst du dafür gerne diese # nutzen.

#Alltagshelden

#EverydayHeroes

All unsere Alltagsheldinnen:

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Karen Dardemann – Basteln am See

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Christiane Knapp – StempelPalast  

Stefanie Offenbecher – Papiermelodie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade-

Vanessa Mühleisen – nessiskreativwelt

Daniela Scholz  – Stempela 

Danke für deinen Besuch auf unseren Seiten, falls dir etwas besonders gefallen hat, hinterlasse doch gerne einen K0mmentar. Bis ganz bald wieder.

Team BlogHop Alltagshelden
Diese Karte habe ich als Alltagsheldin von der lieben Natalie bekommen, vielen lieben Dank dafür! Hier geht es zu ihrem Beitrag.
Team BH Alltagshelden

Schreibe einen Kommentar