Adventskalender to go

Adventskalender to go

Heute möchte ich dir diese kleinen Adventskalender to go in einer Streichholzschachtel zeigen. Im letzten Jahr hat mich eine liebe Lauffreundin gefragt ob ich diese für Ihre Arbeitskollegen basteln könnte. Leider gab es zu dem Zeitpunkt nirgendwo mehr zeitnah die kleinen Streichholzschachteln zu kaufen. es war wie verhext, überall ausverkauft, erst ab dem 05.12. waren wieder welche zu bekommen. Ich habe dann gleich welche gekauft, für dieses Jahr! Man möchte ja vorbereitet sein.

Jetzt habe ich mich also aufgemacht und bin frisch an Werk. Wobei der Zeitaufwand wirklich nicht der Rede wert ist. Das geht wirklich super schnell. Ist auch total klasse um mal wieder Papierreste zu verwerten, da man ja nur kleine Stücke braucht, die einmal um die Schachtel umzu passen müssen. Gearbeitet habe ich mit unserem Papier “Weihnachten im Herzen” #153492 aus dem aktuellen Minikatalog. Das sind klassische Weihnachtsfarben in rot weiß und grün. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch damit. Der Stempel “Adventskalender to go” ist leider nicht von Stampin’ Up! sondern von Kulricke, den habe ich vor einigen Jahren mal auf der Creativa gekauft, kommt aber immer mal wieder zum Einsatz. Farblich passend dazu hatte ich noch etwas Kordel in meinem Fundus, die wollte dann auch noch mit verarbeitet werden.

In die kleinen Schachteln passen auch wirklich nur die Mini-Smarties in der Menge von 24 Stück rein, hab ich ausprobiert. Soll ja nur eine wirkliche Winzigkeit sein. Ich hoffe die Arbeitskollegen freuen sich darüber, ist doch toll wenn man eine so nette Kollegin hat, die an einen denkt!

Adventskalender to go

Schreibe einen Kommentar