Sammelbesteller-Goodies

Goodies für Sammelbesteller

Jetzt haben wir schon wieder den 8. November, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Zeit dir meine neuen Goodies für die Sammelbesteller im November zu zeigen. Da wir uns ja so langsam auf Weihnachten einstellen, ist mein kleines Geschenk diesmal etwas aufwändiger und vor allem weihnachtlicher geworden. 

Es ist eine sogenannte Shadowbox mit Deckel geworden. Eigentlich habe ich diese Boxen schon oft gebastelt, aber irgendwie habe ich mich bei meinem Prototyp total vermessen 🙁 Das kleine Herz von Lindt passte zwar super rein, aber die Höhe der Box passte mal so gar nicht…naja kann ja mal passieren. Beim fertigen Projekt sieht man zum Glück mein kleines Missgeschick nicht!

Farblich habe ich mich an dem goldenen Herz orientiert, und zu Gold passt doch super Rot, genauer gesagt Chilli-Rot (#121681). Also ganz klassische Weihnachtsfarben. Mit passendem Band in Gold und dem tollen lasergeschnittenem Goldpapier (#152493) aus dem Set “Ewiges Grün” #154145 wird daraus ein ganz edles kleines Präsent.

Irgendwie macht es mir immer noch am meisten Freude, Verpackungen zu basteln . Karten sind auch Klasse, aber mein Herz schlägt eindeutig für Schachteln und Boxen. Verrate mir doch mal was du am liebsten bastelst…

Goodies für Sammelbesteller

Schreibe einen Kommentar