Blog Hop Paperwitches- Halloween/Herbst

Schon ist wieder ein ganzer Monat rum, und damit Zeit für einen neuen Blog Hop der Paper Witches. Unser Thema im Oktober: Halloween bzw. Herbst. Wer mich auch nur ein kleines bisschen kennt weiß was ich gewählt habe…genau Halloween!

Da ich unbedingt nochmal das tolle Papier verwenden wollte, aber auch nicht eine Schachtel oder Box oder so nach Schema “F” machen wollte, hier mal was ganz anderes. Ich habe einen “Tag” kreiert (eine Art Anhänger, oder Karte. Wird auch oft in Alben verwendet um Fotos zusätzlich zu den eingebrachten Seiten ins Album zu bekommen…) und darauf ist dann eine kleine Tasche um die Süßigkeiten unter zu bringen. 

Der Tag an sich ist aus Graupappe, die ich mit dem Designerpapier bezogen habe, darauf dann eine kleine Tasche. Aufgehübscht dann mit schwarzem Schleifenband und Minipailettenband, welches es leider nicht mehr gibt. Zusätzlich aus meinem Fundus noch etwas schwarzen Tüll (bzw. schwarzes Fliegengitter, ist super billig und funktioniert super für Bastelarbeiten!) Die zwei kleinen Schokoriegel habe ich auch noch mit passendem Papier umwickelt und zum guten Schluss gab es noch einige kleine ausgestanzte Spinnen, die dürfen ja nicht fehlen. 

Hier noch ein paar Detailfotos und unten dann die Teilnehmerliste des Blog Hops von heute.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Hier geht es mit den anderen Teilnehmerinnen weiter. Schau auch unbedingt bei ihnen vorbei, es lohnt sich!

Sandra: 

Silke:

Iris:

Christiane:

Karin:

Daniela:

Tanja:

Ich: hier bist du gerade

Veronika:

Banner Paper Witches

Schreibe einen Kommentar