Ein kleiner Motivationsgruß

Du schaffst das! Eine kleine Motivationshilfe

Ein kleiner Motivationsgruß

Für die letzten Prüfungen in der 12.Klasse unseres Sohnes habe ich einen kleinen Motivationsgruß gebastelt. Mittlerweile sind alle Prüfungen durch und wir warten nur noch auf die Verabschiedung und das Abschlusszeugnis. Dann wäre das Kapitel auch abgeschlossen. Jetzt muss nur noch eine Lehrstelle her, dann wäre alles perfekt…

Für den kleinen Motivationsgruß habe ich mich farblich an den lila Schokodrops orientiert die ich hier verpackt habe 🙂 Normalerweise wäre das nicht meine 1. Wahl für unseren Junior, da müsste es mehr so schwarz sein, oder dunkelgrau oder anthrazit… Fand ich so als Mutmacherfarbe jetzt nicht sooo prickelnd, daher halt lila. Hat halt was sommerliches und soll ja nur eine kleine Hilfe bei chronischer Unterzuckerung sein. 

Gearbeitet habe ich mit dem tollen Hortensienset, zum Glück sind die Stempel und Stanzformen in den Hauptkatalog übernommen worden. Nur das passende DSP gibt es leider nicht mehr. Evtl. ist es noch in der Auslaufliste zu finden, schau sonst gerne mal hier.

Apropos Kataloge, der neue Herbst/Winterkatalog nebst Sale-a-bration Broschüre stehen schon in den Startlöchern. Wir Demos dürfen bereits ab dem 01. Juli daraus bestellen (Juhu!) du als Kundin ab dem 03. August 2021. Falls du die aktuellen Kataloge bestellen möchtest, gerne hier! Ich stelle sie ab Verfügbarkeit auch digital zur Verfügung, aber blättern ist viel schöner. Es wird auch wieder ein tolles Einsteiger-Angebot während der SAB geben, nähere Infos dazu folgen.

So, das war es erstmal wieder von mir, hoffentlich bis ganz bald wieder!

Motivationsgruß
Ein kleiner Motivationsgruß
Kleiner Motivationsgruß

Schreibe einen Kommentar