Geburtstagskarte in black & white

Karte zum 21. Geburtstag

Geburtstagskarte black & white

Wie schön das du wieder zu mir gefunden hast, heute habe ich eine Geburtstagskarte in black & white für dich. Unsere Tochter wird morgen 21 und da habe ich einiges gebastelt. Unter anderem diese Karte in black & white. Dazu passend findest du morgen Abend einen Beitrag wie ich die Geschenke verpackt habe. Schau dort gerne morgen vorbei! Passend für diese Karte habe ich dann noch einen Umschlag gebastelt, der darf bei sowas ja nicht fehlen…

Ich habe wieder mal auf das Designerpapier Mustermix zurückgegriffen, welches du dir im Rahmen der Gastgeberinvorteile sichern kannst. Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne bei mir, dann kann ich dir das alles in Ruhe erklären. Sowohl die Geschenkverpackungen als auch die Karte sind völlig in schwarz weiß gehalten. Ich habe mich lediglich bei den verschiedenen Designen des Papiers ausgetobt. Zur Karte gibt es dann natürlich noch den passenden Umschlag, da leistet mir mein altes Envelope-Punch-Board immer noch sehr gute Dienste.

Der Spruch “Happy Birthday” ist eigentlich ein zusammenhängender Spruch, wäre so aber zu lang für mein Etikett gewesen, also kurzerhand zur Schere gegriffen. Ja, man darf und kann Stempel zerschneiden! Was ich nicht tue: was wegschneiden, dann kann man sie unter Umständen nicht mehr so gut wieder zusammensetzen. Aber wenn es einem Projekt dient, dann bin ich da Eisenhart 🙂 Der Spruch ist übrigens aus dem Set “Art Gallery“, ich mag diese gradlinige Schrift sehr gerne..

Wie gesagt, morgen gibt es die passenden Verpackungen zu dieser Karte, schau gerne nochmal rein. Ansonsten bis ganz bald wieder!

Geburtstagskarte black & white
Geburtstagskarte black & white

Schreibe einen Kommentar