Karte “Für alle Zeit” Ewiges Grün in Rosa

Karte Ewiges Grün in Rosa

Was mir am neuen Jahreskatalog von Stampin’ Up! so besonders gefällt, sind die Neuen Produktreihen. Für mein Projekt habe ich mich für die Reihe “Ewiges Grün” entschieden, habe dabei aber Rosa verwendet! Die Produktreihen kann man komplett mit allem drum und dran kaufen, dann hat man alles komplett. Oder es ist auch alles einzeln erhältlich, ganz nach Geschmack, manchmal gefällt einem ja nicht alles, soll zumindest schon vorgekommen sein 🙂

Bei meiner Karte habe ich mich an unseren Brauntönen ausgetobt. Genauer in Saharasand, Savanne und Wildleder. In diesen Farben habe ich die verschiedenen Blüten bzw. Blätter aus dem Set gestempelt und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Das Band in Rokokorosa dann passend zu weiteren Blättern aus farbigem Farbkarton. Dann noch ein paar Holzelemente und zwei Zweige in Pergamentpapier. Auf die Grundkarte in Savanne kam ein Aufleger in Rokokorosa, darüber wie so oft ein weißer Aufleger ausgestanzt mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke” #151820. Da nehme ich immer den größten, der passt dann gut auf eine Grundkarte. In dem Stempelset “Für alle Zeit” #153091 aus dieser Reihe ist auch ein Hintergrundstempel, der im Katalog etwas untergeht. Diese kleinen Spritzer habe ich ebenfalls in Saharasand auf den weißen Farbkarton gestempelt, bevor alles andere auf die Karte kommt. Das füllt leere Stellen toll aus und macht die Karte dann etwas kompletter. Man sieht davon nicht wirklich viel, aber das reine Weiß wird dadurch etwas abgemildert. Zum Schluß dann noch ein paar ganz kleine Perlen auf die Karte und schon ist wieder was tolles entstanden. Ich finde die Reihe kommt auch ohne einen einzigen Grünton super zurecht!

Solltest du den aktuellen Katalog noch nicht vorliegen haben, bestellen dir hier gerne dein Exemplar.

Schreibe einen Kommentar