Kreativchallenge Tag 6

Tic Tac Toe

Tic Tac Toe
Kreativchallenge Tag 6

Ja, heute sind wir schon bei der Kreativchallenge Tag 6 angelangt. Wie die Zeit doch wieder rennt, oder? Im Moment empfinde ich das als echt schlimm, gefühlt komme ich zu gar nichts. Dabei stimmt das gar nicht, fühlt sich aber so an. Umso besser wenn man dann bei einer Challenge etwas entspannen kann. Heute ist unsere Aufgabe eher ein Spiel, nämlich Tic Tac Toe. Aus 9 Feldern sucht man sich eine Reihe aus und bastelt danach. Ich habe mich für die ganz rechte Spalte entschieden. Stanzform Verpackung und ein Spruch. Wobei sich das ein bisschen vermischt, denn ich habe zum Beispiel auch DSP genutzt, aber das macht ja nichts.

Und endlich habe ich mein 1. Halloween Projekt für dieses Jahr gemacht! Yeah! Damit bin ich aber echt mal spät dran. Dabei mag ich das so gerne…Meine kleine Schachtel ist aus den Stanzformen „Rechtecke mit Büttenrand“ entstanden. Die größte Form habe ich als Deckel umfunktioniert und ein passendes Unterteil dafür gebastelt. Darauf dann etwas schwarz/weißes DSP welches ich einfach mit den Stempelkissen in Apfelgrün und Amethyst etwas eingefärbt habe. Zu Halloween sind solche schreienden Farbkombis ja erlaubt. Darauf als Deko 2 Hexenhüte aus dem Set „Bewitching“ mit passender Handstanze. 2 kleine „Buhs“ bilden dann den Spruch, wobei ist ein Wort ein Spruch, oder 2? Keine Ahnung, ist auch völlig egal. Für mich passt das so, und das ist die Hauptsache.

Wegen mir dürfte Halloween ruhig länger als nur 1 Tag dauern. Ich mag das. Die Kindern klingeln und sind toll kostümiert (bei uns klingelt leider keiner mehr, das finde ich echt schade, hier sind alle dem schon entwachsen…) Liegt halt daran dass wir in einem Gewerbegebiet wohnen, da sind halt kaum Kinder. Magst du Halloween auch? Erzähl doch mal, oder lieber so was wie Martinilauf? Schreib es doch gerne in die Kommentare, dann freut Google sich 🙂

Egal welches Fest dir lieber ist, bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar