Kreativchallenge Herbst Tag 4

3 Projekte mit einem Stempelset

Kreativchallenge 4. Tag

Wie schön, dich heute bei der Kreativchallenge Herbst Tag 4 zu sehen. Unsere heutige Vorgabe ist es 3 Projekte mit einem Stempelset zu machen. Meine 3 Bastelarbeiten habe ich mit dem Produktpaket „Feierliche Anhänger“ gemacht. Das Designerpapier für den Anhänger und die Karte heißt “ Im schönsten Licht“. Beides stammt übrigens aus dem aktuellen Minikatalog 2. 

Ich mag solche Sets aus Karten und Verpackungen sehr gerne. Das sieht dann einfach total stimmig aus, oder? Aber vielleicht kommt da auch einfach mein innerer Monk zum Vorschein. Ich mag es auch wenn unter dem Weihnachtsbaum möglichst alle Geschenke gleich eingepackt sind, bzw. wenn sich da auch verschiedene Designs oder Farben wiederholen. Schon ein bisschen schräg, ich weiß 🙂

Bei der Verpackung habe ich mich von den Katalogbeispielen inspirieren lassen. Da ist auf der Seite 67 ein hellblauer Anhänger, da ich hab ich mir gedacht: Cool eine Verpackung mit Sichtfenster wäre doch auch mal was. Also habe ich den Anhänger mit den passenden Stanzformen ausgestanzt und eine kleine Verpackung umzu gebaut. Ein paar kleine goldene Akzente passten hier toll zu dem Farbkarton in Chili und dem Designerpapier. Also durfte etwas Band und einige in Gold embosste Stempelabdrücke mit auf die Karte und die Verpackung.

Schnapp dir doch auch mal ein Stempelset und schau was du alles an verschiedenen Projekten daraus machen kannst. Es macht wirklich viel Spaß. Ich hätte noch einiges daraus basteln können. Aber es warten ja noch andere Herausforderungen auf mich. Vielleicht beim nächsten Mal. Jetzt wünsche ich dir noch eine tolle kreative Zeit und bis ganz bald wieder.

3 projekte für die Kreativchallenge
Kreativchallenge Herbst
4. Tag Challenge Herbst

Schreibe einen Kommentar