Sketch-Challenge Nr. 389

Etwas Rundes und etwas Eckiges

Sketch Nr. 389
Sketch Hop

Hallo und willkommen zurück, heute zur Sketch-Challenge Nr. 389. Unser heutiger Sketch ist wieder etwas einfacher gehalten. das passt mir gerade ganz gut, da ich gleichzeitig noch an der Kreativchallenge bei uns im Team teilnehme. An 2 verschiedenen Aufgaben zu basteln ist gar nicht so einfach in den Alltag zu integrieren. Vor allem wenn der weltbeste Mann mal eben um die Ecke kommt und meine komplette Planung fürs Wochenende über den Haufen wirft…

Naja muss ich mich mal etwas sputen hier und nicht so rumtrödeln. Dann klappt das auch mit der Planung, nur halt anders 🙂 Für meine Umsetzung des Sketches habe ich nochmal ein etwas sommerliches Designerpapier gewählt. Nämlich das DSP „Schöner Tag“ aus dem Mini 2 Katalog. Die eine Seite ist zu einem Aufleger geworden. Der Kreis ist dann die andere Seite. Das Besondere an dem Papier ist das es immer eine folierte Seite gibt. Das sieht einfach immer total edel und schön aus. Genau richtig für besondere Anlässe. Die Stanzformen „Basics mit Pep“ und die „bestickten Rechtecke“ passten hier einfach perfekt zum Sketch.

Sketch-Challenge Nr. 389

Für mich sind beide Sets der Stanzformen übrigens absolute Must Haves im Bastelzimmer. Die kommen so häufig zum Einsatz  bei mir, weil sie so universell und zu fast allem einsetzbar sind.

So, nachdem sich ja meine Planung geändert hat und ich meine Zeit heute sehr gut einteilen muss, bin ich hier für heute schon fertig 🙂 Wie immer, mit einem Klick auf den Button geht es direkt zur Gudrun weiter. Alle weiteren Teilnehmerinnen sind unten für dich verlinkt.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar