Online-Workshop im September

Jetzt anmelden: Workshop 22.09.21

Online-Workshop im September

Heute möchte ich dir etwas zu meinem neuen Online-Workshop im September erzählen. Da die Coronazahlen ja gerade wieder nach oben schnellen wird das mit normalen Workshops leider nicht einfacher. Aber zum Glück, können wir uns zumindest Online treffen und gemeinsam eine tolle Zeit miteinander verbringen. So können auch viele teilnehmen, die bisher an der Entfernung gescheitert sind! Daher kommen hier die Infos zum nächsten Online-Workshop im September.

Solche Aktuellen Infos findest du bei mir auch immer hier, dort kannst du dich auch direkt anmelden. Gerne regelmäßig mal reinschauen, vielleicht ist etwas für dich dabei. Zum aktuellen Termin: am 22.09.21 um 19:30 möchte ich mit dir und hoffentlich vielen anderen 2 tolle Karten und eine kleine Verpackung basteln. 

Was benötigst du für solch einen Online-Workshop? Gar nicht soviel. Wichtig ist ein Computer/Laptop mit guter Internetverbindung mit Mikrofon und Kamera. (Handy oder Tablet sind oftmals zu klein!) Wir treffen uns in meinem persönlichen Zoom-Meetingraum. Du kannst die Zoom-App runterladen, das ist aber kein Muss.

Dein komplettes Materialpaket schicke ich dir nach Geldeingang direkt nach Hause. Solltest du noch zusätzliches Material wie passende Stempel und/oder Stanzformen etc. bei mir bestellt haben kommt das natürlich auch dort mit. Oder du bestellst direkt in meinem Onlineshop. Außerdem benötigst du : das Falz- und Schneidebrett, Falzbein, Klebemittel deiner Wahl, eine gute Schere, Stempelfarben und Stempel und Acrylblöcke zum stempeln. Welche Farben oder Stempel sinnvoll sind siehst du in der Workshop-Beschreibung. Sollte dir Material fehlen, schreib mir gerne dann schnüre ich ein Gesamtpaket für dich!

Hier auf den Bildern siehst du schon in kleinen Ausschnitten was wir gemeinsam in einem geschützten Zoom-Meetingraum basteln werden. Bei Fragen zum Ablauf oder einem Zoom-Meeting melde dich gerne, wir klären dann alle Fragen. Zoom ist total Klasse und nicht schwer! Das geht wirklich Kinderleicht, fast so einfach wie telefonieren, wenn die Gegebenheiten passend sind. Ich freue mich total auf eine tolle Zeit zum gemeinsamen kreativ sein.

Alles Liebe und bis ganz bald wieder!

Detailbild Workshop
Online Workshop

Schreibe einen Kommentar